Essen und der dazugehörige Rotwein ist auch für uns sehr wichtig im Urlaub.
Wie ist den die Qualität des Weines beim Abendessen? Wird der auch selbst geholt?
DasEessen scheint ja, laut Bewertungen, in Ordnung zu sein.
Danke und Gruß
Uwe
Essen und der dazugehörige Rotwein ist auch für uns sehr wichtig im Urlaub.
Wie ist den die Qualität des Weines beim Abendessen? Wird der auch selbst geholt?
DasEessen scheint ja, laut Bewertungen, in Ordnung zu sein.
Danke und Gruß
Uwe
HAllo,
habe nach langem hin und her doch das Albatros jetzt gebucht, es gibt immer irgentwas das irendeinem Urlauber nicht gefällt. Da müsste ich zuhause bleiben. Vieleicht kommt jemand gerade aus dem Urlaub und kann mir seine erfahrungen berichten. Essen und Animation. War fahren ANgang August.
LG Michaela
Hallo,
wir waren bereits mehrfach im Albatros. Solange Du nicht mit dem vergleich an 4,5 Sterne in Deutschland rangehst, machst Du nichts falsch. Für ein Ai Hotel in Spanien ist das schon sehr vernünftig.
Das Essen hat uns eigentlich immer gut gefallen.
Getränke:
- Bier und Softdrinks: Sehr lecker
- Wein: Für AI trinkbar, aber keine kulinarische Offenbarung. Komischerweise war der Rotwein immer gekühlt und der Weiswein nicht. Das haben wir aber auch schon in andreen Hotels in Spanien so erlebt.
Wein wird in der Karaffe an den Tisch serviert oder steht dort bereits wenn ihr kommt.
- Sekt, Sherry und Hjerbas (an der Bar): SInd o.k. bis gut.
- Cocktails: Aus meiner Sicht nicht lecker (sind schon vorgemischt).
Viel Spaß im Urlaub,
Ludger
Shampo, Seife, Duschhaube und Klopapier ist da.
Seife (Kleines Ministück eingepackt, Shampo (ein kleises Kissen). Wird aber alles immer ergänzt. Klopapier? Sandpapier 1-lagig.
Gruß
Siegi
HAllo,
danke für die Info, aber 1 lagiges Toilettenpapier im 4 Sterne Hotel. na ja.
Glaub ich bin ganz gut vorbereitet, nach allem was ich jetzt gelesen habe.
LG Michaela
Hallo, ich kann sagen bei Holiday Check lernt man immer noch dazu. Ich lebe ja seit fast 20 Jahren auf den Kanaren, aber auch ich hab mal Urlaub, und mach mir mit Sicherheit nicht vorher Sorgen darüber wie dick wohl das Klopapier in Kuba ist. Ich habe aber auch bist heute nicht gewusst das das Klopapier in einen 4 Sterne Hotel wenigsten 4 lagen haben muss. Ich mach das immer so wenn, ich feststelle ,oh ist aber sehr dünn dann nehm ich mir 2 -3 Meter mehr pack mir die in Lagen wie ich es schön find ,weil morgen gibt es ja neues, und dann ist mir das auch so was von egal ob die Putzfrau denkt ich würde seit 2 Wochen an Durchfall leiden. Grüße aus Fuerteventura und schönen Urlaub wünscht Jameos
Toilettenpapier im 4* Hotel 4 Lagen, logisch.
Im 3* Hotel 3 Lagig, na klar usw.
Gruß
Siegi
Ja klar und bei 4 Sterne AI darfst Du den Rest mit nehmen den Du nicht verbraucht hast.
So, in 2 Wochen gehts ja nun schon los. **freuuu** Ist denn gerade jemand zurück gekommen, der mir sagen kann, was dort aktuell an Fitness angeboten wird?
Hallo Bibibis,
wir fahren nächste Woche und kommen am 13. zurück. Ihr fahrt am 16. wenn ich richtig geschaut habe. Kann dir dann was sagen was an Fitness geboten wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!