• Fam. Pitas
    geschrieben 1621501904615

Moin ihr Lieben,

nach über einem Jahr Pause planen wir für Ende Oktober endlich mal wieder Urlaub. Wir haben jetzt das allsun Albatros in die engere Wahl genommen und wollten von Euch Experten mal ne Meinung hören. Lohnt sich der Urlaub dort, oder vielleicht doch eher das allsun Esquinzo Beach auf Fuerte? Wir sind hin und her gerissen und freuen uns über jeden Tipp.

Falls wir uns für das Albatros entscheiden sollten, wäre die Frage nach der Zimmerkategorie. Ich habe auf den Bildern schon gesehen, dass sich seitlicher Meerblick durchaus lohnt und man einen wunderschönen Ausblick hat. Muss man sonst was beachten? Gibt es auch "laute" Zimmer bzgl. der Straße? Auch hier wäre eine kurze Info super. Vielen Dank.

LG Grüße Fam. Peters

• Dubhe 1
    geschrieben 1621775100718

Hallo Fam. Pitas,

vielleicht wäre ein Hotel in "Puerto del Carmen" interessant - diese Ortschaft liegt auch für evtl. Insel Erkundungen mit einem Mietwagen besser.

***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe ***Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil** https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3
  • Kourion
    geschrieben 1621779993066 , zuletzt editiert von Kourion

@Fam. Pitas

Ist schwer zu vergleichen, was die Ortschaften angeht. Esquinzo ist Strand pur, breit, kilometerlang... gefiel mir ( klick ). Ist ideal für einen reinen Strandurlaub, für lange Spaziergänge am Strand.

Costa Teguise ist zwar auch kein gewachsener Ort, gefiel mir aber als "Touri-Ortschaft" besser, gab was zum Bummeln, usw. - klick

Ist Geschmackssache und kommt halt auch drauf an, wie man den Urlaub gestalten möchte.

Zu den genannten Hotels kann ich leider nichts sagen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • elke3
    geschrieben 1621790732847

Für einen reinen Strandurlaub würde ich auch Esquinzo empfehlen. Falls Ihr auch etwas unternehmen wollt, ist Lanzarote sicherlich die bessere Wahl. Dann ist mein Tipp auch Puerto del Carmen, da habt Ihr einen schönen langen Sandstrand, den Hafen und die Altstadt, Möglichkeiten zum bummeln und vieles mehr.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!