• rebra59
    geschrieben 1226934828000

Hallo,

habe meiner Süßen zum 50. Geburtstag am 7.1.09 eine Reise nach Lanzarote versprochen.

Bin bei verschiedenen Anbietern auf den Club Albatros in Costa Teguise gestossen.

Allerdings sind die Bewertungen total unterschiedlich - von himmelhoch jauchzend bis zu zutiefst enttäuscht.

War jemand in letzter zeit (seit der Renovierung) dort und wie waren die Erfahrungen?

Möchte doch gerade zu einem solchen Ereignis keinen Reinfall erleben!

Liebe Grüße aus Nürnberg

Reiner

• Siegfried
    geschrieben 1227034311000

Schau doch mal 2 Zeilen höher und überlies die Berichte von den Spi*** und Meck***, die alles schlecht fanden.

Nach dem Umbau ist der Albatros-Club noch schöner. Essenraum, Sportraum, Poolbar, Lobby mit schöner Bar. Essen sehr gut. Personal freundlich. Bedienen dich auch gut. Wir alle sind aber auch zu Denen freundlich.

Also, laßt Euch nicht von den negativen Kritiken beeinflussen.

Ich verstehe diese Leutze nicht.

In den Sommerferien wollen wir wieder ins Albatros. Ich nochmal im Winter.

Also, freue dich auf die schöne Anlage.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Sandra2403
    geschrieben 1227035847000

Siegfried,

Du hast ja nun schon öfters hier schlechte Bewertungen

Deiner "Lieblingshotels" kommentiert, aber jetzt User bzw.

Bewerter als "Spi***" und "Meck***" zu bezeichnen, geht

einen Schritt zu weit !

Sieh das bitte als Verwarnung an, hier muss sich keiner so

von Dir betiteln lassen, nur weil es denjenigen in dem Hotel

eben nicht gefallen hat !

• Siegfried
    geschrieben 1227187733000

Gut, ich werde es beherzigen. Entschuldigung. Kann ich da nichts editieren?

Gruß

Siegi

s.w.
  • michaeloser
    geschrieben 1228755197000

Kann es sein, das hier Leute Provision bekommen um ein Hotel überzubewerten, bwz. schlechte Bewertungen zu kommentieren,... ja sogar persönliche Nachrichten an die Verfasser zu schicken um sich über die Bewertung selbst zu beschweren.

Ich habe hier den Verdacht....

Über die aktuellsten Bewertungen hinweg, gab es ja einige Kritik speziell wegen dem Gastronomiebereich dieses Hotels.

Wurden andere User mit Kritikpunkten ebenfalls "beschimpft"?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezogen auf dieses Hotel gemacht?

Gruß

Michael

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten..... Oder; Einfach mal die Fresse halten.
  • michaeloser
    geschrieben 1228785991000

Nachtrag zu meinem vorherigen Bericht.

Da ich dies bei HC noch nie erlebt habe, noch folgende Fakten.

- Alle Kritiker meiner Bewertung waren mehrmals im Hotel Albatros (bis zu 4-5 xMal)

- Alle Kritiker sind nach Profilangabe über 50 Jahre alt.

Ich habe mir mal die Profile einiger "Stänkerer" angeschaut. Wobei die Netiquettte es mir verbietet näher auf die pers. Nachricht von christel1502 einzugehen.. Kann es hier sein, das offene und subjektive Nutzer des HC-Portales bevormundet werden.

Auf eine neutrale oder positive Rückmeldung würde ich Mich freuen.

LG

Michael

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten..... Oder; Einfach mal die Fresse halten.
  • Tanchen
    geschrieben 1231707971000

Hallihallo ;)

Werden im juni zum 1.mal ins albatros fliegen hoffe es wird ein schönner und sonniger urlaub werden wetter ist doch dann auch schon super oder? kann mir jemand sagen wie lange mann genau zum strand geht? und ob es in der nähe einen EC automatrn gibt,danke

LG

Tanchen

• happy-holiday182
    geschrieben 1231768010000

Hallo Tanchen,

ich wünsche dir schon mal vorfristig einen tollen Urlaub ;) . Also einen Geldautomaten findest du direkt gegenüber vom Hotel auf der rechten Seite der Strasse. Zum Strand sind es auch nur wenige Gehminuten. Wenn du den Hinterausgang des Hotels benutzt,Richtung Meer läufst und dann an der Wegegabelung links abbiegst,findest du nach ca. 2 Minuten eine kleine aber feine Bucht mit hellem Sand. Dort kann man auch hervorragend schnorcheln und Abends den Sonnenuntergang geniessen. Zum Hauptstrand gehst du aus dem Hotel über die Strasse, rechts sind dann einige Läden hinter denen sich ein kleiner Marktplatz befindet(dort ist dann auch 2 mal in der Woche Markt). Halte dich einfach immer rechts und nach 5 Minuten bist du am Hauptstrand,wo auch die Surfer zu finden sind. Falls du noch Fragen zum Ort oder Hotel hast,kannst du mich gerne anschreiben.

LG Happy

• Tanchen
    geschrieben 1231876886000

Hallo happy-holiday,

vielen lieben dank für die antworten,da hab ich ja jetzt einiges erfahren ;) hört sich auch alles super an,freuen uns schon sehr. Wenn ich noch fragen habe wende ich mich gerne an dich.

LGTanchen

P.S toll das es diese foren gibt

Miniclb muss ja auch sehr schön sein so wie ich es aus anderen foren erlesen habe.da wird sich unsere tochter sehr freuen

• tmjunge
    geschrieben 1232555569000

Hallo,

kann mir einer der "Albatros-Kenner" vielleicht ein paar Fragen beantworten?

- sind die Pool(s) beheizt?

- welche Getränke gibt es im AI (insbes. diätische Getränke = Cola light... vorhanden?)

- Was wird im Rahmen von AI-"Snacks" zur Mittags-/Nachmittagszeit angeboten? (Gibt es an der Poolbar Hamburger/Hotdogs/Pizza etc. oder lediglich ein Bißche Kuchen abseits, um überhaupt einen "Snack" angeboten zu haben?!)

Danke & viele Grüße

Timo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!