Na das es schön sonnig bleibt wollen wir doch mal hoffen, bin ebenfalls ab Samstag für 3 Wochen Auf lanzarote.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
-
geschrieben 1276255125000****Niveau ist keine Creme.****
-
geschrieben 1276262177000
Und wir auch- für zwei Wochen!
Ich freu mich auf keine übermäßige Hitze und den Wind, von dem mir so oft vorgeschwärmt wurde!
D.
-
geschrieben 1276355817000
Hey, wie ist den aktuell das Wetter auf Lanzarote, vor allem Temperaturmäßig?
Wir fliegen ja am 15.06. für 2 Wochen nach Playa Blanca und die Wetterprognosen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY21696 für die ersten Tage sind ja Temperaturmäßig nicht so besonders. Kann man sich denn nach den Temperaturen richten oder ist es in wirklichkeit wärmer? Und wie siehts aktuell mit den Abendtemperaturen aus? Bracuht man ne Weste oder gehts ohne Probleme im T-shirt?
-
geschrieben 1276375670000
BESTER REISEZEITPUNKT für unsere Familie - wer kann helfen....???
Wir möchten nächstes Jahr nach Lanzarote fliegen. Da wir einen empfindlichen Sohn haben (was hohe Temperaturen angeht), möchte ich hier direkt fragen.
Wir hätten gerne 22-25 Grad und natürlich keinen Regen:-)
Ich habe schon gegoogelt und bei wetter.com geschaut und deshalb würde ich sagen, dass Anfang-Mitte April für uns ideal wäre.
Kann mir es jemand bestätigen oder lieber anderen REisezeitraum buchen?
Vielen Dank.
-
geschrieben 1276511885000
Schau einfach in die Hotelbeschreibung Deiner Wahl.
Hier findest Du unter anderen die Klimatabelle für Lanzarote.
Mit dem Wetter ist es naturgenäß so eine Sache- aber grundsätzlich
sind die Aussagen für Lanzarote in der Klimatabelle schon korrekt.
****Niveau ist keine Creme.**** -
geschrieben 1276539097000
Hallo Leute,für alle die morgen kommen.Wetter heute, bewölkt leichter bis mäßiger Wind aber warm ca.25 -27 grad.Bei mir auf der Terrasse jetzt noch ( 17 Uhr 10 ) 22 grad.Bringt Euch aber für Abens noch was langes mit.Viele Grüße aus Puerto del Carmen,und schönen Urlaub auf Lanzarote wünscht Jameos.
-
geschrieben 1276698223000
das wetter ist ja die letzten tage immer sehr bescheiden. sieht man ja auch auf den webcams die man im netz findet.
ist in den nächten tage besserung zu erwarten?
-
geschrieben 1277114522000
Hallo!
Seit Samstag sind wir da und waren einigermaßen bestürzt, dass Lanzarote unter einer dicken Wolkenschicht lag, als wir morgens landeten. Diese löste sich jedoch bis mittags komplett auf und wir hatten einen wunderschönen Tag. Abends wird es jedoch- wie bereits geschrieben wurde- recht kalt und deshalb ist ein Pulli o.ä. dringend zu empfehlen.
Jetzt, um 0900 Uhr Ortzeit gibt es wieder eine dicke Wolkenschicht und wir hoffen, dass diese sich wieder recht bald auflöst.
Gruss aus Lanzarote.
D.
-
geschrieben 1278973272000
Hallöchen ,
da wir in August für 3 Wochen nach Lanzarote fliegen, würde es mich interessieren, wie die Abende sind. Wäre es angebracht eine Strickjacke mitzunehmen oder kann man diese beruhigt zu hause lassen?
Danke
Christiane
Christiane -
geschrieben 1279286069000
... hallo
mich würde auch interessieren, ob ich für diese Jahreszeit noch lange Sachen brauche. (Fliegen in drei Tagen nach Lanzarote). Wir waren vor einigen Jahren im Juni da und es wurde abends schon recht kühl....