Wir wollten eigentlich vom 21.3 bis zum 28.3.11 nach Ägypten. Wegen der momentanen Situation denken wir daran nach Lanzarote umzubuchen. Könnt Ihr mir vlt sagen, wie das Wetter ende März so ungefähr ist?
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
-
geschrieben 1296567162000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1296577234000
Moin Moin Digger!!!!Du bist echt der beste.
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1296600782000
Hallöchen!!! Wir kommen wieder auf die Insel, hurra!!!!
Sind ab 15.02.2011 wieder auf Lanza!!!
Wie ist das Wetter!!!
Jameos wo bist du???
Wir wollen Sonne!!! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1296684849000
Danke für die Wetterinfo, genau bis 15. ist noch zeit aber man muss ja auf dem laufenden bleiben...
Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr glück mit dem Wetter, letztes Jahr hatten wir eine Woche Regen....
Wir wollen Sonne!!! -
geschrieben 1297638091000
In zwei Tagen gehts wieder auf die Insel!!! Wie sieht es denn aus mit dem Wetter??? Bitte diesmal keinen Regen wie letztes Jahr!!! Hat jemand ne aktuelle Info??? Dem Wetterbericht kann man ja eh nicht trauen!!!
Wir wollen Sonne!!! -
geschrieben 1297708803000
Hallo!
wir sind seit dem 9.2. auf Lanzarote, genauer gesagt in Tias, einige Kilometer von Puerto del Carmen entfernt. Das aktuelle Wetter : heute morgen, 14.2., hat es um 6.15 Uhr sehr stark geregnet und es war dazu sehr windig. Tagsüber hatten wir heute so um die 20 Grad und nachmittags kam die Sonne dann endlich durch. Abends kühlt es nach 18.30 Uhr Ortszeit rasch ab, also mit Draußensitzen wird es noch nicht viel, eventuell für Leute, die nicht so schnell frieren. Wir hoffen auch, dass es langsam etwas wärmer wird, wenn die Sonne scheint hat man Frühsommergefühle.
Guten Flug und schönen sonnigen Urlaub wünscht Euch
Renata
-
geschrieben 1297719917000
@Renata sagte:
Hallo!
wir sind seit dem 9.2. auf Lanzarote, genauer gesagt in Tias, einige Kilometer von Puerto del Carmen entfernt. Das aktuelle Wetter : heute morgen, 14.2., hat es um 6.15 Uhr sehr stark geregnet und es war dazu sehr windig. Tagsüber hatten wir heute so um die 20 Grad und nachmittags kam die Sonne dann endlich durch. Abends kühlt es nach 18.30 Uhr Ortszeit rasch ab, also mit Draußensitzen wird es noch nicht viel, eventuell für Leute, die nicht so schnell frieren. Wir hoffen auch, dass es langsam etwas wärmer wird, wenn die Sonne scheint hat man Frühsommergefühle.
Guten Flug und schönen sonnigen Urlaub wünscht Euch
Renata
Vielen lieben Dank,Koffer sind gepackt und wir sind auf alle Wetterlagen eingestellt!!! Wir hoffen auf endlich mal einen Urlaub ohne Regen!!!
Lanzarote wir kommen!!!
Wir wollen Sonne!!! -
geschrieben 1298116460000
Hallo Zusammen,
da ich am 01.03.-15.03.11 auf Lanzarote im Hotel Albatros mich befinde,wollte ich von Euch mal wissen was ich denn jetzt an Klamotten alles so einpacken muß.
Ich selber bin ja nicht so verfroren,aber meine Frau und meine kleine Tochter von 15 Monaten wohl schon eher!;-)
Für Eure Erfahrungsberichte bin ich jetzt schon dankbar.
P.S. Ich will schwiiiiimmen....
Gruß Jan