Auch wir sind vom 24.8. - 7.9. im Albatros....
Alltours Clubhotel "Albatros" Costa Teguise, Baufortschritt und Wiedereröffnung?
-
geschrieben 1218225772000
-
geschrieben 1218404453000
-
geschrieben 1218408470000
Danke Klaus, für diese Geile Antwort.
Noch 21 Tage.
Sonja
-
geschrieben 1218468825000
Hallo zusammen,
wir waren vom 20.07-03.08.2008 im renovierten Albatros und wir waren sehr zufrieden:
Essen 1A
Unterkunft und Anlage 1
Animation war auch OK
Es waren zwar in der ersten Woche kleinere arbeiten (die uns aber nicht gestört haben) ausgeführt worden, aber dafür hatten wir die Anlage fast für uns alleine.
Ab der KW31 hat es sich dann so richtig gefüllt, jedoch ist die Anlage und das neue Restaurant schön groß und somit gab es wirklich nirgends Engpässe.
-
geschrieben 1218546795000
Hallo..
also ich und mein freund fahren am 30.08.08 auch auf lanzarote in das hotel albatros!
das wird mein erster urlaub dort!
ich macht mir ganz schön angst mit eueren aussagen zuzüglich den bauarbeiten!
aber die letzten kommentare werden ja eigentlich immer besser!
ich hoff, dass des alles fertig ist wenn wir den urlaub da verbringen!
wenn scho jemand unten ist, der könnte doch ein kleines kommentar hier lassen, damit ich ruhig in den urlaub starten kann..
danke
lg
-
geschrieben 1219777420000
Hallo,
6 neue und POSITIVE Bewertungen für das Hotel Albatros
nach dem Umbau. Da ist die Vorfreude gleich doppelt
so groß!!
noch 5 Tage, Albatros wir kommen.
Sonja
-
geschrieben 1219820718000
Ich verstehe nicht, warum Ihr immer Angst habt, dahin zu fliegen. Lest nicht nur die neg. Bewertungen, das sind doch meistens Spinner, die diese abgeben. Orientiert euch an den zahlreichen, positiven Bewertungen.
Mein direkter Hausnachbar (mit dessen Kinder wir vor 2 Jahren auch schon im Albatros waren), wollte vom 2. bis zum 16. August auch ins Albatros. Hat sich aber an den negativen Bewertungen, insbesondere, die vom März gestört. War dann in einem anderem Hotel an der Costa Teguise, aber da nicht zufrieden. Besichtigte dann das Albatros und war begeistert. Das nächste Mal wollen die da hin.
Unsere Ersatzfamilie war zur gleichen Zeit im Albatros und sehr begeistert.(Schade, daß meine Frau und ich, ( Sie mußte ins Kranken haus) nicht da hin konnten. Haben die Bilder von dem schönen Speiseraum mit der neuen Außenterasse und dem Eingangsbereich zum Hotel gesehen. Spitze. Werden im November hinreisen.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1219861813000
Liebe Urlauberin213,
ich denke - gemessen an der kurzen Zeit, die das Albatros jetzt wieder offen ist - findet man reichlich "kleine" Kommentare in den Hotelbewertungen.
Daraus ist ganz klar ersichtlich, dass nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind. Ich wär froh, wenn ich jetzt schon fliegen könnte, aber ich muss noch bis zum 30.11. warten.
Wem das nicht reicht, dem ist vermutlich eh nicht mehr zu helfen.
LG
Mona
-
geschrieben 1223537959000
Hallo,ines
Warst Du mit dem Albatros zufrieden ? War alles zu Deiner Zufriedenheit?
Lese hier garnichts mehr von Dir.
Ich fliege am 25.Oktober für 10 Tg. hin. Freue mich schon sehr darauf.
Gruß
Siegi
s.w.