Hallo Siegfried,
wir werden dich dann am 2.11. dort ablösen
Auch wir sind "Wiederholungstäter" und freuen uns schon aufs "neue" albatros. Obwohl ich sagen muss,wir waren eigentlich immer zufrieden dort. Ich hab da echt schon viel schlechtere Hotels zu einem höheren Preis gesehen. Das einzige,was wir ein bisschen schwach fanden,war die Animation im letzten Jahr. Aber das lag wohl daran,dass wir von früher noch das Team um Miriam gewohnt waren,die ja bekanntlich unübertroffen ist . Das hat uns allerdings nicht wirklich gestört,da man sich in solch einer Umgebung sehr gut allein zu Sport und Spass animieren kann.
Also ich bin bester Hoffnung,dass auch dieser Urlaub ein gelungener wird. Die aktuellen Bewertungen sind ja durchweg positiv.Würde mich allerdings auch freuen,wenn hier noch ein bisschen mehr berichtet würde. Vielleicht auch mal von Leuten,die das "alte" und das "neue" albatros kennen.
Also ich wünsche Euch erstmal einen superschönen Urlaub,vorallem jede Menge Sonne. Wir können ja dann am 3. November einen Erfahrungsaustausch an der Poolbar machen
Gruss happy