• purzelmaus
    geschrieben 1213123085000

Hallo Tom,

sorry die Entfernung zum Strand von PdC kann ich Dir nicht sagen. (Ich denke Euer Hotel liegt aber dichter an der Playa de los Pocillos) In PdC am Strand waren wir nicht gewesen. Ich tu mir persönlich nur 1 Tag im Urlaub PdC an und das nur um ein paar Sachen zu kaufen. Dieses Touristencentrum mag ich persönlich nicht besonders. Ist mir teilweise vom Publikum zu sehr englisch. Aber ich liebe Lanzarote und daher fliegen wir immer wieder dort hin. Empfehlen kann ich die Nord und Süd Tour, oder auch mal ein Trip nach Fuerte. Auf Lanza gibt es einiges zusehen. Da wir öfters dort hin fliegen, teilen wir uns alles ein, damit wir beim nächsten Urlaub wieder etwas neues entdecken können.

LG

Doris

• Palmita
    geschrieben 1213567495000

Kannst Du mir eigentlich sagen wie weit es vom Playa del Los Pocillos bis zum Strand von Puerto del Carmen ist.

Hallo,

zu Fuß etwa 2 bis 2,5 km - über die Promenaden aber problemlos, sogar recht schön zu erlaufen.

PdC ist ein absolutes Touristencentrum mit all seinen Vor- und Nachteilen - in fast 30 Jahren geworden, muss ich dazu sagen. Trotzdem gibt`s nach wie vor ein paar Locations, die sich zum Wohnen lohnen und die Insel hat für ihre speziellen Liebhaber immer noch allerhand zu bieten, obwohl man nach César Manriques Tod viel falsch gemacht hat.

Grüße, Palmita (die das erste Mal 1970 Lanzarote besucht hat)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!