Klar, ich Berichte dann wenn wir wieder da sind. Es ist schon blöd wenn man extra Strandnah bucht und dieser dann eine Baustelle ist. Mal sehen wie
weit sie dann Ende Juni sind wenn wir wieder zurückfliegen.
Klar, ich Berichte dann wenn wir wieder da sind. Es ist schon blöd wenn man extra Strandnah bucht und dieser dann eine Baustelle ist. Mal sehen wie
weit sie dann Ende Juni sind wenn wir wieder zurückfliegen.
Hallo Lanzarote-Fans,
mich würde mal interessieren wie weit die Bauarbeiten an der Playa de los Pocillos denn so vorangeschritten sind. Besteht Hoffnung, dass diese bis Ende August beendet sind?
Wir fruen uns schon sehr auf unseren nächsten Lanzarote Besuch, aber wie wohl alle Urlauber wünschen auch wir uns einen Baustellenfreie Zone.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Valeska
Hallo !
Gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten? Es soll ja bis Ende Juni alles geschafft sein sagt unser Reiseveranstalter....Aber ist ja schon bald...
LG Bea
Jameos, denkst du dass die Bauarbeiten am Playa Pocillos bis Anfang August abgeschlossen sein könnten?
LG
Jasmin
Hallo urlaubsratte,anfang August das wird sicher knapp, ich bin grad dran vorbei gefahren es liegen noch sehr viel Rohre am Strand die noch verlegt werden müßen.Aber es ist nicht der ganze Strand betroffen.Es kommt drauf an wo Du wohnst am Las Costas sind sie fertig jetzt sind sie zwischen Rio und Costa Mar.Aber mach Dich nicht verrückt selbst wenn er nicht fertig wird es gibt ja noch den Playa Grande.Du kannst Dich ja noch mal melden.Viele Grüße aus Puerto del Carmen Jameos
Hallo !
Und was ist mit dem Flamingo Strand ?
vG
Lieber Jameos,
danke für deine rasche Antwort.
Wir sind im Hipotel La Geria untergebracht. Wären wir da von den Bauarbeiten betroffen?
Liebe Grüße aus Österreich!
@Beate Bo sagte:
Moin !
Ist denn keiner in Playa Blanca und kann mal einen Blick riskieren?
dankbare Grüße
Bea
Hallo Bea!
Wann genau seid Ihr nochmal im Lanzasur?
Meine Schwester fliegt am 20.7. und wird sich das Hotel bzw. den Flamingo-Strand ansehen, aber ich glaube, dann seid Ihr selbst schon da?
LG
Pia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!