• Beate Bo
    geschrieben 1277401868000

Hallo !

Ja, guck bitte mal in Deine privaten Nachrichten....

LG Bea

• MagkeineBaustelle
    geschrieben 1277419280000

Hallo betreffend Flamingo Strand habe ich einfach dort das Hotel Playa Limones angeschrieben, der Strand soll zu sein und ab August benutzbar, dass war vor ein paar Tagen, wir haben vor ab Mitte September zu buchen. Zum Glück haben wir nicht schon vorher überlegen schon Alternativen weil ich will einfach zu einem nettem Strand gehen wie im Vorjahr. :frowning:

• MagkeineBaustelle
    geschrieben 1277488999000

:(  Nun gut habe von unserem Reisebüro erfahren der Strand bleibt gesperrt und mit August weiss man auch nichts, ob das wird, wir schauen halt mal das Jahr was anderes als Lanzarote und wird eine Alternative fürs nächste Jahr sein, ein Badestrand in unmittelbarer Nähe ist ein besonderes Kriterium für uns.

lg

• Beate Bo
    geschrieben 1277503475000

hallo,

welches Reisebüro hat denn diese Auskunft gegeben?

Habe da andere Infos...

LG Bea

• MagkeineBaustelle
    geschrieben 1277666158000

@Beate Bo sagte:

hallo,

welches Reisebüro hat denn diese Auskunft gegeben?

Habe da andere Infos...

LG Bea

Hallo, wie wären die anderen Infos, besser??

konkret habe ich 2 Auskünfte, eine von der Rezeption der Playa Flamingo Anlage, der Strand ist noch ein bisschen geschlossen, sollte August offen sein.

Zweiteres vom Reisebüro, Strand derzeit geschlossen, es konnte hier mir nichts konkreteres gesagt werden, vielleicht vielleicht auch nicht.

Wir haben derzeit nicht gebucht, weil wir noch nicht genau wissen, wann wir tatsächlich Zeit haben für den Urlaub, es wird aber aller Vorraussicht nach September sein und wir sehen gerade nach Alternativen, inetwa werden wird dann Mitte Juli buchen, sollte der Strand geschlossen sein, nehmen wir diesmal was anders, da wir im Vorjahr auch dort gebucht haben und wir den Strand als sehr schön und zu einem gelungenen Urlaub dazugehörend empfunden haben. Die Auskünfte habe ich vor etwa 8 Tagen erhalten.

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1277670096000

Hallo an alle die an den Playa Flamingo wollen,jetzt muß ich aber auch mal mein Senf dazugeben.Was ist den los mit Euch ? Ihr last Euch den Urlaub versauen weil ein Strand geschloßen ist.Ich kann es nicht glauben.Schaut Euch doch mal den Playa Dorada an,wenn es Playa Blanca sein soll.Der Playa Flamingo währe schon lange fertig aber es fehlt das Geld.Wir haben auf Lanzarote doch noch einige Hotels ,wo ich raus komme und am Strand bin.Ich sage Euch wenn ich am Strand auf meiner Liege liege  und die Sonne ist da, dann ist mir das aber sowas von egal ob es der Playa Flamingo,Playa Dorada,Playa Grande, Playa de los Pocillos,oder der Playa de Matagorda ist.Wir Deutschen sind halt so.Nee da war ich schon3 mal da kenne ich mich aus ,da kennt mich der Manoli der mir die Liegen vermietet,und und und.Ihr seht das alles viel zu eng.Ich lebe ja nun seit über 16 Jahren auf Lanzarote ,hätte aber früher jemand zu mir gesagt,du hast jetzt Urlaub du hast es dir verdient du darfst nach Lanzarote,ich währe nie auf die Ide gekommen zu fragen an welchen Strand ich muß.Aber egal wie ihr Euch endscheidet Lanzarote hat mehr, so viel mehr als Strände zu bieten.Viele Grüße aus Puerto del Carmen Jameos.

• Beate Bo
    geschrieben 1277679363000

Hallo !

Du, ich kann Dir sagen, was mein Problem ist. Wir können uns 2-3 mal im Jahr einen Urlaub leisten.Dafür gehen wir auch fleissig arbeiten. Einen gößeren und zwei kleinere... Ich zahle eine Menge Geld für 14 Tage Lanzarote, und an der Playa Dorada waren wir schon 3 mal. PDC ebenfalls. Costa Teguise auch, ebenso kenne ich schon viele der tollen kleinen Strände bzw. Buchten auf der Insel.Einen Leihwagen buchen wir auch immer für 10-14 Tage dazu, daher sind wir schon flexibel. Aber in diesem Fall buche ich ein Hotel welches am Strand liegt, oder fast (hat seine Gründe..)und zahle auch dafür mehr als für ein Hotel im Hinterland. Wenn ich gewusst hätte dass mich dort eine Baustelle erwartet hätte ich nicht gebucht, so einfach ist das. Denn Baustellen haben wir hier ebenfalls genug. Im Urlaub möchte ich halt mal 14 Tage alles schön haben und auch einen Strand fast vor der Haustüre, denn ich möchte nicht jeden Tag im Auto zum Strand fahren.

Ist das so schlimm?(ja ich weiß, es gibt schlimmeres auf dieser Welt)

In diesem Sinne nichts für ungut, werde hier nicht mehr nach dem Strand fragen, kann eh nichts mehr an unserer Buchung ändern, erst vor Ort.

Schönen Abend

Bea

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1277735576000

Hallo Beate Bo,nein ist gar nicht schlimm ich wußte ja nicht das Du alle anderen Strände auf Lanzarote auch schon kennst und schon überall gewesen bist.Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Urlaub.Gruß Jameos

• MagkeineBaustelle
    geschrieben 1277736158000

Ja ich sehe dass auch so unser Playa Flamingo Appertament ist zwar 100 Meter davon entfernt, doch im Urlaub haben wir das gemischt, paar Tage Strand, paar Tage Mietauto, aber so ein Drittel der Zeit verbringen wir schon am Strand und da will ich eben für das Geld auch den Strand haben was ich gezahlt habe und nicht eine halbe Stunde wohingehen. Ganz einfach.

Dass Sonderbare ist ja, seit der Thread läuft ist die Fertigstellung angeblich immer bald und dass seit April.

lg

• Beate Bo
    geschrieben 1277739437000

Halo Jameos,

Überall bin ich sicherlich noch nicht überall auf Lanzarote gewesen, es wäre völlig falsch das zu behaupten. Vielleicht kam es ja so rüber.Aber wir freuen uns immer wieder Neues auf Lanzarote zu entdecken. Wir lieben diese Insel und fahren sehr gerne herum, bis in die kleinsten Ecken, aber in 14 Tagen o. 3 Wochen geht halt nicht alles. Ein bischen faul sein muss auch drin sein.Und eben dort(Flamingo Strand) waren wir noch nicht, deshalb ärgert es mich ja auch so...

So und nun warten wir einfach ab, wird schon werden...

LG Bea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!