• elke3
    geschrieben 1383472661000

Ich kann auch nicht verstehen, was das mit Lanzarote zu tun hat!

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Lexilexi
    geschrieben 1383474741000

das hat weder mit typisch deutsch, noch mit all inklusiv zu tun.

und warum sollte man sein handtuch überhaupt mitnehmen? viele hotels bieten doch heutzutage den service von hoteleigenen strandtüchern an.

morgends holen, abends abgeben. und am nächsten tag wieder dasselbe.

mir ist im übrigen auch eine kurze (von mir aus auch adidas) hose, wenn sie denn sauber und ordentlich ist, lieber, als ein gast mit einer langen (da vorschrift) ausgebeulten jogging buxe , auf dem teile des buffets der ganzen letzten woche drauf verewigt sind.

aber das hatten wir ja alles schon.

zudem hat das wirklich nichts mit der schönen insel lanzarote zu tun.

darüber sollte man lieber sprechen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alika
    geschrieben 1383477696000

Der Thread-Eröffner hatte wohl "sein" Erlebnis auf Lanzarote und hat es dann dort zugeordnet. Ein allgemeines Forum wäre wohl besser gewesen.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • AndreundNicole
    geschrieben 1383599806000

Typisch Deutsch is das mit sicherheit nicht da gebe ich meinem vorrener recht und wer ein bischen in der Welt rukommt der weiß das auch.................

gruß

andre

Hamburger SV- !887
  • zeron161
    geschrieben 1383670715000

@elke3

...das erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Den Beitrag könnte man eigentlich in jedes Länderforum kopieren oder eben gleich ins Fun Forum wo er seine eigentliche Berechtigung hätte. ;)

****Niveau ist keine Creme.****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fränkimän
    geschrieben 1383674638000

@ Rolf,  da haste aber so richtig Glück gehabt. 

Wir haben es auch mit beiden Handtüchern + Tasche versucht,  nix aber auch gar nix an Reaktionen

:laughing: :rofl:

Aber auch egal ....

OT  wider aus  ...

• MuWKel
    geschrieben 1383675430000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@UnserUralub1

:shock1: Na, da spricht mir jemand aus der Seele.

Hoffentlich hat jeder den "Humor" verstanden. Ich fand's eben auch nicht lustig. Selbst so wie beschrieben erlebt im 5*-Sterne Hotel Yaiza auf Lanzarote. Schweineteurer Urlaub, den ich nicht wieder so brauche. Insel ok. Für ein paar Tage interessant. Hatten also auf angenehmen Aufenthalt im Hotel gebaut. War nix. :disappointed:  

Dann schon lieber in ein internationales Haus oder amerikanischem Schiff, wo ich gerne meine letzten Schulenglisch-Kenntnisse herauskrame.

Im nächsten Jahr mit RCCL auf Transatlantic. Da freu ich mich wieder drauf.

Noch mal ein Lob Deinem Artikel. Gut geschrieben. MuW

muwkel
  • MuWKel
    geschrieben 1383675992000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@elke3

Habe 5* incl. in Lanzarote im ansehnlichen Yahiza verbracht. Aber genau so Lanzarote in Erinnerung wie beschrieben. Einen Haufen Geld ausgegeben und echt viel geärgert. Sprudelwasser im empfohlenen Supermarkt kaufen müssen, um genügend Wasser zu haben und nicht dafür einen Haufen Geld auszugeben. Der Supermarkt gehörte allerdings zur Hotelkette und war um das 3-fache teurer als ein anderer auf der Insel.

Auch die Sandalen und kurzen Hoseneim Abendessen haben uns neben den um 6:00 Uhr belegten Liegen gestört. Ein Vatger mit Sohn hat direkt 10 Liegen auf einmal in Beschlag genommen. Da der Pool für so ein Riesenhotel recht klein bemessen ist, hatte man kaum eine Chance,nach dem Frühstück noch einen Platz zu erhaschen.

Ich bin viele 5*Häuser gewohnt. Komme in der Welt herum und habe dies so wie hier noch nicht erlebt. Außer den Ausrutscher auf "Mein Schiff", der uns auch nicht noch einmal widerfährt. Ist was für "Typisch Deutsch"

muwkel
  • zeron161
    geschrieben 1383677337000

Moin Rolf,

ich denke mal das Du deinen Spass hattet, als Nordlichter steckt uns ja der Schalk im Nacken.

Nur hat diese Handtuch-Unart wohl jeder bereits erlebt-und diese hat nichts mit typisch deutsch zu tun....gähhnn.

Die Zeiten der Strandburgen mit Wassergraben, Hausnummer und "Privat" Hinweis sind ein Relikt der 50/60iger DEUTSCH-Generation und längst überholt.

Mich persönlich kann so eine "Duftmarke" auf der Liege garnicht meinen, sauber zusammengelegt und schwubs bin ich drauf. :laughing:

Das geluller der Duftmarkenbesitzer geht mir dabei sowas von am A... vorbei,

****Niveau ist keine Creme.****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!