Wir versuchen, diese Unart auch immer zu vermeiden, aber manchmal muss man "mit den Wölfen heulen", um überhaupt noch einen Sonnenplatz zu erhalten. Aber morgens reservieren und nachmittags erst erscheinen, würde mir nicht einfallen, finde ich auch sehr rücksichtslos.
Das Handtuch – oder typisch deutsch<- All inclusive.
-
geschrieben 1383690720000Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
-
geschrieben 1383769867000
Zitat zeron161:
Mich persönlich kann so eine "Duftmarke" auf der Liege garnicht meinen, sauber zusammengelegt und schwubs bin ich drauf.
Das geluller der Duftmarkenbesitzer geht mir dabei sowas von am A... vorbei,
Ich habe es auf Fuerteventura einmal erlebt, dass sich der "Eigentümer" und der Handtuchwegräumer richtig geprügelt haben. Anschließend musste ich mich von der Frau des "das ist meine Liege-Eigentümers" auch noch als doofe Kuh beschimpfen lassen, weil ich bestätigte, dass sich die Herrschaften lange Zeit nicht auf "ihrer" Liege haben blicken lassen. Vom Hotelpersonal hat sich leider niemand darum gekümmert...
Anfang der 90er Jahre war ich einmal in einem Hotel auf Mallorca, da wurden die Handtücher konsequent von den Mitarbeitern eingesammelt und auf einer Liege auf einen großen Haufen geworfen. Allerdings gab es zu der Zeit auch keine hoteleigenen Leih-Handtücher, sodass die Betroffenen sich ihre Handtücher aus dem Stapel wieder heraussuchen mussten. Und ich würde mich nicht wieder auf ein Badetuch legen wollen, das mit vielen anderen verschwitzten auf einem Haufen gelegen hat. Manchmal wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück!
-
geschrieben 1383998898000
@rugehs
Ich habe es auf Fuerteventura einmal erlebt, dass sich der "Eigentümer" und der Handtuchwegräumer richtig geprügelt haben.
Auf diesen Gedanken bin ich ja noch garnicht gekommen....
Allerdings wäre das vom "Eigentümer" ein denkbar schlechter Plan bei einer Norddeutschen Kante von 1,86 Größe, 95Kg und Shotkan Braungurt Träger
****Niveau ist keine Creme.**** -
geschrieben 1384015643000
Hallo zeron161 ,1,86 und 95kg und du legst die Handtücher auch noch schön säuberlich zusammen? Bei mir fliegen sie gleich in einer Ecke, und ich bin 1,75 und 63kg und trage Hosenträger meist schwarz. Sei gegrüßt aus Fuerte Jameos
-
geschrieben 1394125117000
Später Beitrag, aber beim Durchforsten dieses Forums hier rein gestolpert:
Wir hatten zum Mittagessen unsere schattigen Liegen auf Mallorca verlassen und gingen noch kurz auf`s Zimmer, mit Poolblick und sahen, wie eine Familie unsere Sachen auf die -seite warf. Mir war das furchtbar peinlich und bin runter und hab gesagt, dass das ja richtig nach Reservierer aussieht, wir aber nur zu Tisch waren. Die hatten kleine Kinder und es war sehr heiß, so verzogen wir uns an den Strand. Jetzt kommt der Klopper: kurz darauf sah ich die Familie am Strand und bei der Rückkehr sah ich, das die ihrerseits alles belegt hatten und nicht mehr kamen.
Jetzt hatten die jeden Tag einen Spruch von mir zu hören, von wegen Liegenräuber und so...
! Also soll keiner auf den andren zeigen, gell? ! Alles immer entspannt sehen, aber ist man immer zuviel entspannt, hängt man bald durch... Jeder hat halt immer recht, wenn`s ihm passt.