• bibikommt
    geschrieben 1577644392705

Hallo PalGro,

ich bin auch eine derjenigen, die mit der Gastro nicht zufrieden war, ist allerdings schon vor der Renovierung gewesen, das kann sich ja geändert haben, war für uns aber definitiv die schlechteste, die wir auf den Kanaren hatten. Es gibt aber ja auch sehr sehr viele positive Bewertungen über die Gastronomie ...... ist halt Geschmackssache.

Es gibt einige wenige Zimmer mit Balkon, muss man aber extra buchen. Ansonsten geht man durch die Balkontüre rein, man kann halt nachts nicht bzw. schlecht lüften, allerdings bekamen wir damals eine Stange zur Verfügung gestellt, so dass man die Türe einen Spalt breit auf lassen konnte. Worüber man sich aber klar sein muss ist, dass immer irgendjemand an der Terrasse vorbei geht, bei direktem Meerblick auch noch zusätzlich die Leute, die den Weg zum Strand nutzen. Das muss man mögen.

Dafür ist die Lage natürlich unschlagbar, näher am Meer geht nicht und auch Freundlichkeit wurde in dem Hotel groß geschrieben.

Uns gefällt es auf Lanzarote am besten Seaside los Jameos, auch wegen der guten Verpflegung der Seaside Hotels. Ist aber ein großes Hotel und in der Ferienzeit würde ich es eher meiden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1577652982833 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@kourion sagte:

Hallo PalGro,

Bilder zur Terrasse / Eingang Zimmer klickst du z. B. hier und hier und hier , usw. :wink:

Und hier noch die Bewertung zu den Bildern unserer Leute.

XXEdit macht keinerlei Sinn, hier eine Bewertung reinzukopieren, daher Text entfernt!---zur reinkopierten, bereits archivierten Original-Bewertung, übrigens von 2016 (!) , daher bereits archiviert----gehts hier lang: klick

• PaGro
    geschrieben 1577699311226

Hi zusammen! Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Das Hotel bleibt eines unserer Favoriten aber wir gucken mal weiter, in Playa Blanca gibt es ja einige schöne H10 Hotels, mit denen wir letztes Jahr in Adeje auf Teneriffa schon gute Erfahrungen gemacht haben :-)

Liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!