Hallo Suse,
da hier nicht angegeben, bräuchte ich dafür noch Deine Emailadresse!
Gruß
Hallo Suse,
da hier nicht angegeben, bräuchte ich dafür noch Deine Emailadresse!
Gruß
sorry, hab ich vergessen
claudia.plate@gmx.de
Vielen Dank!
Liebe Lanzarote Fans,
wir waren im Juli auf Lanzarote an der Playa de Pocillos bei Puerto del Carmen. Haben für 2 Liegen mit Schirm 8 Euro bezahlt.
Für einen Opel Astra mit Klima pro Tag 40 Euro komplett. Hatten diesen Wagen zweimal für einen Tag, da wir lieber zwischendurch einen Strandtag einlegen wollten auch der Kidis wegen.
Da das Wetter zwar immer gut war aber oben in den Bergen manchmal die Wolken so tief waren, dass man bei manchen tollen Aussichtspunkten wirklich gar nichts gesehen hat und sogar die Aussichtsterrasse des Mirador del Rio geschlossen hatte,waren wir froh das Auto nicht die ganze Zeit gemietet zu haben.
Wirklich super gut und auch günstig haben wir übrigens in Puerto del Carmen unten am Hafen gegessen.Leider weiß ich den Namen des Restaurants nicht mehr aber es sind drei zusammen gehörige. Eins ist eine Pizzaria,eins so mexikanisch mit Steaks und so (dort waren wir), das dritte etwas exklusiver. Die Eingänge sind zu einer Kirche raus und die jeweilige Terrasse zum Hafen.
Die Getränkepreise auf Lanzarote sind wie hier würde ich sagen.
Preise von Discotheken und Clubs weiß ich nicht.
Schönen Urlaub euch allen.
Hallo zusammen
das hört sich ja wirklich gut an Habe nämlich schon gehört Lanzarote wäre wahnsinns teuer und man sollte unbedingt AI buchen.
In dem Fall ist das doch stark übertrieben. Wie sind denn die Getränkepreise im Durchschnitt Ich meine in normalen Lokalen, nicht in Discos. Würde nämlich gerne mal nach Puerte del Carmen gehen, Costa Tequise waren wir schon, aber da musste man noch mit Peseten bezahlen.
Liebe Grüsse Jacky
@ Jacky1
Also die Getränkepreise sind mit denen in Deutschland zu vergleichen.
In unserem Hotel z.B. haben wir abends mal für 4 große Bier und 3 Softdrinks 13,40 Euro bezahlt.
Dann waren wir mal in Puerto del Carmen in einer Cocktailbar, da kostete eine Pina Colada 5,5o Euro.
Was wirklich teuer ist, dass ist das Eis am Strand, welches von jungen Männern verkauft wird, die mit großen Kühlboxen am Strand lang laufen.
Das Eis kostet im Schnitt 1 Euro mehr als im Supermarkt. Aber für die ganz Bequemen ist das wohl ok.
Und ich möchte den Job nicht machen bei der Hitze
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
LG Claudia
Hallo Jacky,
kann mich ditschi anschließen. Lanzarote ist auf keinen Fall "wahnsinns-teuer".
Wenn ich mich recht entsinne, zahlt man für ein kleines Bier oder einen Softdrink im Restaurant oder in einer Bar um die 2 Euro. Wasser gibt´s meist für 1 Euro den halben Liter.
Die Restaurants waren eher günstiger als Deutschland. Für 5-7 Euro bekommt durchaus schon ein Essen. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Restaurants: kanarisch, italienisch, mexanisch, Steak-House, etc. Besonders in Hafennähe kann man gut und günstig Fisch essen.
Ich kann es auf Lanzarote nur empfehlen, keine Verpflegung oder nur Frühstück zu buchen.
Eintritt in Discotheken in Puerto del Carmen ist soviel ich weiß überall kostenlos.
Greetz, Eva
Hallo ihr Lieben
danke für die Antworten, ich denke dass ich für nächstes Jahr mal Lanzarote ins Auge fassen werde, reizt mich nämlich total nochmal dort hin zu fliegen.
Liebe Grüsse Jacky
Hallo Jacky1
kleiner Freizeittipp von mir: Fahrt doch mal dort mit dem U-Boot in Puerto Colero. Das kostet zwar 48 Euro für einen Erwachsenen und 28 Euro für ein Kind bis 13 aber das ist schon ein Erlebnis. Ich habe das meinem Mann und meinem Sohn zu ihrem Geburtstag geschenkt und beide waren total begeistet.
Meine Tochter und ich haben sich nicht getraut.
LG Claudia
soluna81: Bitte schick mir doch auch mal den Link zu. Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!