Hallo, ich habs auch bei hd hotel gefunden. Hört sich viel besser an als das,was im Katalog stand. free Wifi und Klimaanlage soll in den Zimmern sein,da bin ich wirklich mal gespannt und warte auf eure ersten Bewertungen und Berichte
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
-
geschrieben 1309209435000
-
geschrieben 1309331972000
Bilder von der Eröffnung !!!!
http://www.flickr.com/photos/34270717@N05/sets/72157626924477783/with/5871791879/
-
geschrieben 1309336647000
Hei danke vör de Link
Cool jetz chömmer üs freue gseht jo Super us
-
geschrieben 1309444623000
Hallo,
viel Spaß und Freude im Urlaub an alle die die nächsten Tage Urlaub im HD-club machen.
-
geschrieben 1309504729000
habe mir gerade auch den Link angesehen.
Das was man sieht sieht doch schon mal super aus, kann doch eigentlich nur ein super Urlaub werden, sofern das wetter noch mitspielt.
Ich wünsche aufjedenfall allen viel Spass die (wie wir) gebucht haben!
-
geschrieben 1309512190000
Ich finde auch, dass was man sieht, dass es sich gut anhört.... Free WiFi wäre ja auch prima....
Wünsche allen Urlaubern auch schöne erholsame Tage in dem neuen Hotel....
Hoffentlich kommen alle mit vielen Fotos vom dem Hotel, für die noch Wartenden, zurück...
lg
-
geschrieben 1309585841000
Wünsche allen schöne und erholsame Urlaunstage. Danke fùr die vorab infos. Hotel sieht echt super aus. Bis 25. Juli. Im HD Beach Club.
-
geschrieben 1309687879000
Hallo!! ich habe eure Beiträge gespannt verfolgt und habe kurzerhand nun 9 Tage das Hotel gebucht..das was auf der HD Hotels Resort Homepage zu sehen ist, überzeugt mich schon...leider kann ich eure Links nicht öffnen, um die Bilder der Eröffnung anzusehen...gibts da ne andere Möglichkeit, wie ich dorthin komme?
Danke und ich bin schon gespannt auf erste Berichte!
-------> ahhhhh, jetzt Klappt's endlich..macht echt Vorfreude auf den Urlaub:-)
-
geschrieben 1309803812000
Erste Eindrücke nach 2 Tagen
Mit Skepsis angereist und absolut angenehm überrascht! Hotel ist in allen Bereichen fertig, macht einen coolen Eindruck schon von außen. Innen eine Mischung aus modernem Style und mediteranem Flair. Klar wird überall noch an letzten Details gearbeitet - stört aber überhaupt nicht. Derzeit ist das Hotel erst zu einem Drittel belegt. Heißt: Angenehme Ruhe überall. Liegen sind in Überfluss vorhanden. Überall merkt man den Einfluss von Wellness. Ob an den beiden Pools oder im oberaffengeilen Spa-Bereich. Auch was das Sportangebot betrifft, wurde im Katalog nicht übertrieben. Spa und Sport: Ein Bringer vor dem Herren!!! Animation läuft indes nur sehr schleppend an. Braucht bestimmt noch einige Wochen.
Derzeit ist erst einmal nur ein Speiseraum geöffnet, was der geringen Anzahl an Gästen geschuldet ist. Dafür hat die Qualität und die Auswahl Note 1a verdient.
Die Zimmer: Direkten Meeblick haben nur die Doppelzimmer (Seafront). Die Suiten (separater Schlafraum) mit Meerblick liegen etwas zurückversetzt. Aber genialer Ausblick auf die Bucht, in der die Surfer in Scharen die Wellen reiten, sobald die Flut eintritt. Wir haben Zimmer 252, können den Poolbereich und das Meer in voller Front überblicken. Die Ausstattung ist wie im Katalog beschrieben. Badezimmer ist sehr groß. Zwei Waschbecken, Fön, riesiger Spiegel, große, ebenerdige Dusche. Für Familien mit zwei Kindern ist die Suite allerdings vielleicht schon etwas eng. Das zweite Bett im Wohnbereich wird unter dem anderen hervorgezogen. Kind 2 schläft also quasi auf dem Boden. Vorteil der Suiten: Liegen fast alle mehr oder minder windgeschützt.
Internt: An der Rezeption bekommt jedes Zimmer einen Zugangscode, surfen ist dann wie versprochen für lau.
Letzte Anmerkung: Wer noch nie auf den Kanaren war, wird vom starken Wind überrascht sein. An der Costa Teguise ist der noch etwas rauer. Kleidung anpassen!!!
Alle, die dieses Hotel buchen wollen, machen genau das RICHTIGE.
Noch Fragen? Werde alle zwei Tage mal ins Forum schauen.