Hey Neckarschleimer,
vielen Dank für Deinen hilfreichen Bericht. Ich denke, eine dünne Jacke wird dann wohl reichen.
Schönen Urlaub weiterhin.
Viele Grüße
Bommelina
Hey Neckarschleimer,
vielen Dank für Deinen hilfreichen Bericht. Ich denke, eine dünne Jacke wird dann wohl reichen.
Schönen Urlaub weiterhin.
Viele Grüße
Bommelina
Fahrradhelme gibt es zu den Fahrraedern kostenlos dazu. Ebenso kann man Surfbretter und Kajaks kostenlos ausleihen.
Sonnenschirme und Strandmuscheln koennt ihr Zuhause lassen. Es fliegt durch den starken Wind hier alles weg. Und Festmachen kann man wegen dem harten Boden unter dem Sand auch nichts.
Wer ein Leihauto moechte:
Hier im Hotel kann man Autos leihen. Guenstiger sind jedoch die oertlichen Anbieter. Wir haben bei AutosPlusCar.com einen Mercedes A-Klasse fuer 95 Euro fuer 3 Tage gemietet (Ohne Selbstbeteiligung, plus Benzin). Wenn man von Zuhause per Internet bucht wird es noch guenstiger. Andere Urlauber hier bezahlten fuer einen 5-tuerigen VW Polo mit Klima ca. 110 Euro fuer die ganze Woche mit Hotelzustellung.
Sonntags ist Markt in Teguise. Eine einfache Busfahrt kostet ca. 2,50 Euro pro Person. Eine Haltestelle ist in der Naehe vom Hotel. Allerdings faehrt der Bus um ca. 10 Uhr hin und um 13 Uhr wieder zurueck. Wir haben mit dem Taxi 30 Euro hin und zurueck bezahlt.
Die Ausfluege kann man alle selbst machen (mit Auto). Eine gefuehrte Bustour ist teuer und man hat unterwegs keine Zeit.
Es gibt die Sued und Kratertour sowie die Nordtour. Einfach mal hier im Forum schauen, wenn man Zuhause noch Zeit hat.
Der Computer hier ist heute extreeeem laaangsam.
Die Zeit laeuft ab, muss schlussmachen!
@bommelina sagte:
Hallo Ihr lieben HD Beach Urlauber,
ab übermorgen sind wir auch in diesem Hotel. Bin schon sehr neugierig und voller Vorfreude. Ich überlege nun, ob ich doch einige wenige lange Sachen mitnehmen soll. Wir waren letzten Oktober auch auf Lanzarote, allerdings in Puerto del Carmen und dort war es auch abends fast noch schwül, also brauchte man sogar keine Strickjacke oder so.
Kann mir jemand sagen, ob es zur Zeit in Costa Teguise auch so ist, oder eher etwas kühler, dass zum Abendbrot auch lange Hosen oder eine Jacke erforderlich sind?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich weiß, was ich einpacken soll.
Vielen Dank und einen schönes Wochenende schonmal......
Gruß Bommelina
Hallo bommelina und Cinderella83!
Wie war euer Aufenthalt im HD Beach Resort? Wir waren auch schon im Albatros und super zufrieden dort. Nun haben wir uns für dieses Jahr mal fürs HD Beach entschieden und fragen uns, ob es denn auch alle angebotenen Inklusivleistungen gibt mit denen geworben wird? Ist ja doch Einiges! Einen Teil kann man ja schon auf den Urlaubsfotos der Holidaychecker sehen.
Bin schon gespannt. Nicht mehr lang und es geht los nach Costa Teguise
Gruß
Knuffelmaus
Hallo
Wir haben evtl. vor nächstes Jahr in den Sommerferien im Hd Beach Urlaub zu machen, mit 2 Kids ( 8 + 6 Jahre alt). Wir waren noch nie auf Lanzarote.
Wie ist denn der Strand dort?
Gruß Anja
Hiho
Wir wollen vielleicht im januar/februar hin... Jetzt 2 fragen..
1. Kann man mit der klima auch heizen? Oder gibt es eine andere heizung wenns nachts im zimmer zu kalt werden würde?
2. Gibt es ein hallenbad? Hab da was in nem video gesehen oder ist das im SPA bereich? Wenn ja was kostet der?
Danke.
Gruß
Markus
HD Spa mit Entspannungs-Pool, Sauna, Dampfbad und einer Reihe von Kabinen für therapeutische Behandlungen, orientalische Anwendungsräume mit einer Vielzahl von Behandlungen (Spa-Anwendungen gegen Gebühr), Cardio- und Fitnessraum.
Die Klimaanlagen, die ich aus den Hotels auf den Kanaren kenne, kann man zum kühlen und zum heizen einstellen
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung, ob es genug Kinderbetten für die Kleinsten gibt?
Oder ist gerade jemand vor Ort, der dieses in Erfahrung bringen kann?
Würd mich freuen, darüber etwas zu erfahren.
Außerdem interessiert mich, ob der Kinderpool auch etwas für ganz kleine, gerade laufende Kinder ist? Ich habe irgendwo gelesen, dass der Kinderpool windgeschützt ist- stimmt das?
Viele Grüße und ich freue mich auf Antworten zu kleinen Kindern.
Hallo!
Mein Freundin und ich haben auch gebucht und werde vom 01.-15. Mai im HD Resort urlauben.
Es werden quasi unsere Flitterwochen. Bin auch mal sehr gespannt.Bis auf ein paar negative Beurteilungen sieht das ja alles super aus.
Haben auch schon einen Mietwagen für die 12 Tage gebucht.
Hallo,
wir hatten zuerst die Türkei für unseren Oktoberurlaub ins Auge gefasst, aber da es dort dann schon etwas unbeständig vom Wetter her ist, haben wir uns jetzt auf Lanzarote geeinigt.
Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Wieviele Sterne hat es eigentlich? Ist es auch für kleine Kinder (unser Sohn ist dann 18 Monate alt) geeignet? Gibt es kostenlose Kinderbetten? Fragen über Fragen...ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Noch einen schönen Abend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!