@frische luft
... hab ich schon verstanden.
deshalb hab ich auch so drauf geantwortet.
Hallo und danke für die Antwort.
Sind jetzt 2 Tage zurück und es war wirklich suuuuuper.
beheizbare Pools: waren wirklich beheizt und viel, viel wärmer als die anderen zwei.
Liegen: Am Animationspool war es wirklich sehr voll, eine Liege nach der anderen, aber am "Ruhe-Pool" war es nicht so schlimm. Hat uns auch besser gefallen, da war der Weg zum Getränke holen auch nicht so weit.
Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Abend,
wir fliegen am Sonntag nach Lanzarote und haben "in unserer Not" das Hotel RIU Paraiso gebucht, da unsere Reise nach Ägypten (zum Glück) abgesagt wurde. Als Zimmer blieb uns nur noch Typ1.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Typ 1 und 2 erklären? Is da dann die Sicht eingeschränkt? Bin da nämlich total ahnungslos. Hatte das jemand und kann vielleicht eine Zimmernummer empfehlen?
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß
Katharina
Hallo,
wir sind jetzt auch erst seit 4 Tagen zurück. Hatten ursprünglich auch nur Typ 1 gebucht (Typ 2 hat eigentlich nur den besseren Ausblick Richtung Pool/Strand, der aber auch durch Palmen eingeschränkt sein kann,sonst eigentlich gleich), haben aber einen Bungalow/Familienzimmer erhalten.
Ist ja meiner Ansicht nach egal. Im Zimmer ist ja man im Urlaub eh die wenigste Zeit.
Falls Ihr noch Fragen habt, einfach melden!
Da hast du Recht, die Aussicht ist für mich auch nicht so wichtig. Musstet ihr dann Aufpreis zahlen für den Bungalow?
Danke für die Hilfe, wir werden jetzt einfach sehen was uns erwartet
Gruß
Katharina
Hallo
Nein, beim einchecken hat man uns gesagt das wir als Geschenk ein höherwertiges Zimmer bekommen als wir gebucht haben. Im nachhinein waren wir ganz froh darüber.
Sollten noch mehr Fragen auftreten, einfach schreiben.
LG Daniela
Super, das hat mir schon sehr geholfen Dankeschön
Gruß
Katharina
Hallo
warum wir einen Bungalow bekommen haben weíß ich auch nicht. Vielleicht hatten sie kein anderes Zimmer mehr frei? Kann ich echt nicht beantworten. Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut.
LG Daniela
Hallo,
wie lange läuft man vom Palace zum Paraiso, sieht im Internet weit aus?
Gibt es jetzt zu dieser Jahreszeit auch eine Bar am Palace , die tagsüber geöffnet hat?
Ich würde gerne ein Zimmer im Palace haben, möchte aber auch gerne tagsüber ein oder mehrere erfrischende Getränke zu mir nehmen.
Kann mir jemand Zimmer Nr. nennen im Palace oder natürlich andere ruhige Zimmer. Ich wollte eine Mail ans Hotelschicken wegen meinem Zimmerwunsch. Werden diese berücksichtigt?
Gruss Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!