Quasi das Bild was ich von Fuerteventura her kenne. Vielen Dank für die Antwort.
RIU Paraiso Lanzarote Resort
-
geschrieben 1412942099000
-
geschrieben 1433417736000
Hallo
Wir lesen immer wieder dass dieses Hotel nicht mit anderen Riu Hotels vom Service her zu vergleichen ist. Ist das wirklich so oder?
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1455118374000
Hallo,
Um unsere eigene Frage zu beantworten, ja das Hotel hinkt etwas hinter Riu Standard. Mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird und wir hätten da eine neue Frage.
Weiß jemand ob man den Mietwagen auf einen Hotelparkplatz stellen kann oder kennt jemand kostenlose Parkplätze in der Umgebung des Hotels?
Mfg
Moselpaar
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe" -
geschrieben 1455138201000
Vielen Dank nate1
Die Parkplätze am Hintereingang waren uns noch in Erinnerung nur hatten wir vergessen nachzusehen ob sie Kostenpflichtig sind oder nicht.
geschrieben 1483904425447
Hallo an Alle,
wir werden wahrscheinlich im Herbst zum ersten Mal nach Lanzarote fliegen und möchten in diesem Hotel Urlaub machen.
Benötigt wird ein Doppelzimmer gern mit Meerblick....oder zumindest nicht zur befahrenen Straßenseite , nicht ebenerdig!
Gibt es einen Lageplan mit Angabe von Zimmernummern?
Wurde irgendein Bereich in letzer Zeit renoviert?
Worauf muss ich bei der Buchung achten?
Vielen Dank im Voraus
Zumarraga
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1483947181122
@ frische Luft: ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!!!! Jetzt verstehe ich das alles auch und ich kann es grob zuordnen.
Hat jemand von euch einen Lageplan von dem Paraiso - Bereich? Wir würden gern in der oberen Etage wohnen...Meer- oder Poolblick. Möglichst nicht über Küche und Spreisesaal.
Lieber Gruß
Zumarraga
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1483956223440
Hallo frische Luft,
das ist ja echt der Hammer!! Ganz lieben Dank an dich ! Jetzt hab ich den Durchblick.
Lieber Gruß
Zumarraga