Komme gerade aus Vegas zurück. Hab beim letzten Besuch vor 3 Jahren O gesehen jetzt Love(Beatles), KA, und Mystere.
Love ist der absolute Hammer. Es gibt Leute, die extra nach Las Vegas fliegen, um diese Show nochmals zu sehen. Und ich bin nicht unbedingter Beatlesfan....
O, Mystere und KA sind ne glatte 1, Love mit Stern.
Don Daniel liegt mit seiner Aussage falsch. Die Tickets, die auf dem Strip von tix tonight angeboten werden sind für Cirque Shows sogar teurer. Die müssen ja auch was verdienen. Trick dabei: Die ursprünglichen Preise sind einfach erhöht dargestellt worden. Haben für Love pro Ticket 28$ zuviel bezahlt!!! Anstatt 99$-128$-Kat 2.Entweder Tickets über Ticketmaster von hier aus bestellen(gute Preise)., oder in der Ticketbox im Mirage kaufen. Dort gibt es Tickets für alle Shows, die ich gesehen habe und mehr. Mystere gibt es dort im 2 for 1 Paket. O Tickets gibt es grundsätzlich nicht billiger. Wenn es sich erstmal herumgesprochen hat was in Love geboten wird wird es schwerig überhaupt Tickets zu bekommen. O Tickets würde ich immer über Ticketmaster auf derr Bellagiohomepage bestellen. Am Sonntagabend wollten noch ca 100 Leute standby in die Show-keine Chance. Zumanity ist ne Revue mit nackter Haut, keine typische CDS Show, kann man vergessen.
Tipp: Kategorie 3 meist besser als Kat 1, weil sich vieles unter der Decke abspielt.