• Melli & Björn
    geschrieben 1282392965000

Hallo,

die ELVIS Show im Aria würde uns auch interessieren.

Kann dazu schon jemand was sagen??

Bzw. weiß jemand wo es dafür die günstigsten Karten gibt?

Wir fliegen Ende Oktober und überlegen ob wir "Last Minute"

vor Ort Karten bekommen könnten, oder wird das nichts

weil die Show ja sehr neu ist??!!!

Danke für die Hilfe

Melli

Living the good life.....
  • napoleonst
    geschrieben 1282412976000

Hi,

entweder vorher beim Veranstalter buchen oder schaut mal bei

www.tix4tonight.com  rein, sprich da mußt ihr für den gleichen Tag dann anstehen um die Tickets zu bekommen. Haben an folgenden Stellen einen Verkaufsstand:

South Strip nahe dem harley Davidson cafe

Fashion Show Mall gegenüber von Meiman-Marcus

North Strip gegenüber dem Stardust Hotel

kommt halt drauf an wo ihr wohnen werdet in LV.

LG

** too much of good things is wonderful ** Mae West*** Tippfehler sind kleine Geschenke von mir...fg..
  • DonDaniel80
    geschrieben 1282843564000

Melli & Björn, schaut mal etwas weiter vorne in diesem Thread, auf Seite 2, da hab ich schon bisl was über die Elvis Show geschrieben ;-)

Daniel@C-USA
  • Melli & Björn
    geschrieben 1283022909000

@DonDaniel80 sagte:

Melli & Björn, schaut mal etwas weiter vorne in diesem Thread, auf Seite 2, da hab ich schon bisl was über die Elvis Show geschrieben ;-)

Vielen Dank Daniel :o)

Ich denke, wir werden tatsächlich vor Ort nach günstigen Karten schauen.

Living the good life.....
  • jackpot 777
    geschrieben 1285108055000

O ist einfach klasse und erste Wahl für LV

In jedem Fall hier buchen-ausdrucken. Sonst kaum ne chance die guten Shows zu sehen

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • mario3101
    geschrieben 1293447945000

ich kann auf jeden Fall von der Show KA im MGM abraten.

Die hat mir wirklich gar nicht gefallen, nichts von der Show die man vom CdS gewöhnt ist. Ich war sehr enttäuscht

• mannipower
    geschrieben 1298304142000

@Nadineontour sagte:

Hallo,

kann jemand eine bestimmte Show (insbesondere vom cirque de soleil) besonders empfehlen bzw. abraten? Ich möchte gerne vorab buchen. Ist das zu empfehlen? Oder gibt es in LV sowas wie den Last-Minute-Ticket-Schalter am Broadway?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße

Nadine

Kà, Kà und nochmal Ká!!!

Sensationell und 25% gibt es auf der HP vom MGM eigentlich immer...

• mannipower
    geschrieben 1298304427000

@mario3101 sagte:

ich kann auf jeden Fall von der Show KA im MGM abraten.

Die hat mir wirklich gar nicht gefallen, nichts von der Show die man vom CdS gewöhnt ist. Ich war sehr enttäuscht

Die Show war der absolute Knaller...Ohne Ende Freunde sehen das auch so.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

• Flashmendoza1
    geschrieben 1300647610000

@mannipower sagte:

Hallo Nadine,

es gibt auch in Las Vegas einen Last-Minute-Schalter für Showtickets. Die Anlaufstelle heißt "Tix4tonight". Der Shop ist auf dem Strip mehrmals vertreten, u.a. in der Fashion Show Mall oder am Hawaiian Marketplace. Die Tickets werden jeweils für den selbigen Tag für einen Bruchteil des regulären Preises verkauft. Aus Erfahrung lohnt es sich derzeit unter der Woche die billigsten Plätze zu nehmen, da die Shows i.d. Regel nicht ausverkauft sind und die Leute bei Beginn der Show von den Platzanweisern nach vorne geholt werden.  Nicht verunsichern lassen, wenn an der Abendkasse etwas anderes erzählt wird. Wie reisen schon seit Jahren regelmäßig nach Vegas, haben sehr viele Shows bereits gesehen (auch mit VIP-Pass) und haben noch nie mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises bezahlt. Bei den vielen Angeboten von  cirque de soleil (derzeit 7 unterschiedliche Shows) ist KA nicht die beste!

• jackpot 777
    geschrieben 1301035436000

Komme gerade aus Vegas zurück. Hab beim letzten Besuch vor 3 Jahren O gesehen jetzt Love(Beatles), KA, und Mystere.

Love ist der absolute Hammer. Es gibt Leute, die extra nach Las Vegas fliegen, um diese Show nochmals zu sehen. Und ich bin nicht unbedingter Beatlesfan....

O, Mystere und KA sind ne glatte 1, Love mit Stern.

Don Daniel liegt mit seiner Aussage falsch. Die Tickets, die auf dem Strip von tix tonight angeboten werden sind für Cirque Shows sogar teurer. Die müssen ja auch was verdienen. Trick dabei: Die ursprünglichen Preise sind einfach erhöht dargestellt worden. Haben für Love pro Ticket 28$ zuviel bezahlt!!! Anstatt 99$-128$-Kat 2.Entweder Tickets über Ticketmaster von hier aus bestellen(gute Preise)., oder in der Ticketbox im Mirage kaufen. Dort gibt es Tickets für alle Shows, die ich gesehen habe und mehr. Mystere gibt es dort im 2 for 1 Paket. O Tickets gibt es grundsätzlich nicht billiger. Wenn es sich erstmal herumgesprochen hat was in Love geboten wird wird es schwerig überhaupt Tickets zu bekommen. O Tickets würde ich immer über Ticketmaster auf derr Bellagiohomepage bestellen. Am Sonntagabend wollten noch ca 100 Leute standby in die Show-keine Chance. Zumanity ist ne Revue mit nackter Haut, keine typische CDS Show, kann man vergessen.

Tipp: Kategorie 3 meist besser als Kat 1, weil sich vieles unter der Decke abspielt.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!