Hallo
Also Ich finde LOVE im Mirage mega toll und auch Mystere im T.I ist klasse .
Von Chris Angel war Ich echt enttäuscht ( mehr schein als sein ) aber das ist Geschmackssache.
Im allgemeinen sind die Shows klasse und für Jeden ist was dabei .
Hallo
Also Ich finde LOVE im Mirage mega toll und auch Mystere im T.I ist klasse .
Von Chris Angel war Ich echt enttäuscht ( mehr schein als sein ) aber das ist Geschmackssache.
Im allgemeinen sind die Shows klasse und für Jeden ist was dabei .
welche Preis / Sitzplatz Kategorie würdet ihr bei der "O" Show empfehlen, die teuerste weil am weitersten vorne oder eher etwas weiter hinten um alles sehen zu können?
Wir hatten die günstigste Kategorie und waren sehr zufrieden. Bei den CdS Shows gibt es keine schlechten Plätze. Mein Ranking: Love überragend- KA -Mystere und O alle Weltklasse.
Ich habe die Karten für "O" geschenkt bekommen, Sitzreihe 1. Da hatte ich etwas Bedenken wegen der Übersicht, aber ich würde es genauso wieder machen. Es hat mit Sicherheit von weiter hinten auch Vorteile, aber ich persönlich mag es, die Darsteller von nahem betrachten zu können.
Hallo,
Ich wollte gerade karten für die Show auf der original seite http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/o/default.aspx
kaufen, aber ich erhalte die Fehlermeldung Credit Card is not approved choose another one. Habe eine Visa und MasterCard und beide gehen nicht. Hat jemand eine Idee?
Bestell über las vegas.com
Man kann die Karten auch über die Webseite des jeweiligen Hotels bestellen. Da bekommt man auch auf bestimmte Showtage Nachlässe.
bei lasvegas.com, kann ich leider nicht im Sitzplan meine Karten auswählen, sondern nur die Kategorie.
Wenn ich über das Hotel, Bellagio Karten kaufen möchte, werde ich weitergeleitet auf dei Internetseite auf der ich schon versucht habe zu bestellen...
hallo,
wir fliegen im september in die usa und wollen da 2 shows vom cirque du soleil anschauen. für eine (zumanity) haben wir uns schon entschieden und mit der 2. tuen wir uns etwas schwer. zumanity möchten wir sehen, weil es mal was ganz anderes ist. als 2. show würde mich besonders "o" oder "one" interessieren. entscheiden kann ich mich jedoch nicht so recht. über die show "one" wurde hier im thread so gut wie nichts geschrieben. kennt sie jemand? vlt. auch im vergleich zu "o". am meisten wert lege ich auf die akrobatischen kunststücke, eine direkte handlung brauche ich nicht.
falls ihr mir auch sagen könnt wo man in welcher show am besten sitzen sollte, bin ich sehr dankbar dafür.
ich freue mich über jeden tip.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!