Hey Vegas-Fans!
Mir wurde schon oft im Forum geholfen und nun geht es an den ersten USA Trip.
Kurze 8 Nächte sind für Vegas geplant ab Stuttgart/Frankfurt/München.
Leider gibt es wohl keinen günstigen NonStop-Flug, sondern nur Flüge mit einem Stop in Atlanta, Chicago oder Philadelphia. D.h. man ist ca 15-18 Stunden unterwegs....(statt schnellen 11-12 Stunden mit einem nonStop-Flug).
Also was will ich mit meinem Thread bezwecken/anfragen will.
Nach vielen gelesenen Threads würden mich generell Infos und Tipps zu folgenden Punkten interessieren:
Flug: wieviel Zeit sollte man zwischen dem Umsteigen haben - reichen hier im Normalfall 2-3 Stunden (Was wenn ich meinen Anschlußflug verpasse!?) Transfer scheint super zu laufen 7 km Entfernung zum Strip! Taxi 20-25$!?
Hotel: ab 3 Sterne, gut am Strip gelegen (aber kein Propblem - 1-2km mal laufen ist easy going für uns), sollte einen schönen Pool haben und ordentlich ausgestattet. Außerdem wären Clubs/Bars sehr gut. Junge Gäste ebenfalls (wir sind 27/28).
Party: gerne Clubempfehlungen, Bars, Discos, Partys, spezielle Events - was darf man nicht verpassen wenn man drüben ist?
Sonstiges: natürlich wollen wir auch mal zocken oder es richtig krachen lassen -es gibt viele "Player-Cards" welche Vergünstigungen bringen. Lohnt sich das? Auch Angebote zum Essen nehmen wir gerne an. Vergünstigter Eintritt in Clubs, FreeDrinks usw. Vor Ort sich erst mit diesem Thema auseinander zu setzen wäre sicher nicht so praktisch wie Tipps vorab. Essen gehen kann man ebenfalls günstig habe ich gelesen - Frühhstück ab 5,99$!
Wir sind mit Sicherheit keine Sparfüchse und lassen richtig was springen, aber wenn man den ein oder anderen Euro zum verzocken wieder sparen kann - wieso nicht.
SightSeeing: Grand Canyon ist wohl Pflichtprogramm, aber da wir von 8 Tagen höchstens 2-3 Tage einplanen um die Speicherkarte mit Pics von außerhalb zu füllen sind wir noch auf eure Erfahrungen gespannt!
Wir werden in den nächsten Tagen buchen - bisherige Angebote z.B. HardRock Hotel (gibt wohl gute BeachPartys) 8 Nächte ab Frankfurt ohne Verpflegung/Transfer für 939.-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
Brian