@Nadine: Das mit dem Upgrade habe ich auch schon gesehen, allerdings finde ich keine Preise. Muss ich mich dafür anmelden?
Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!
-
geschrieben 1272735037000
-
geschrieben 1272792709000
Auf der amerikanischen homepage kannst du unter "Travel options" auf "Economy Plus - one time option" klicken. Dort musst du, damit du weiterkommst, deine Ticketnummer bzw. Buchungsnummer und deinen Nachnamen eingeben. Dann wird dir der Preis für die Strecke angezeigt und du kannst buchen und mit Kreditkarte zahlen oder das Programm verlassen. Wenn du buchst, öffnet sich ein Bildschirm, wo alle Sitzplätze des Flugzeuges angezeigt werden und du kannst die gewünschten markieren. Damit sicherst du dir gleich auch noch einen Fensterplatz! Im Anschluss druckst du dir die Buchungsbestätigung aus.
Wenn du unsicher bist oder irgendetwas nicht funktioniert, kannst du die deutsche Hotline angerufen. Die Nummer findest du auf der deutschen Homepage (www.unitedairlines.de).Die helfen gerne weiter, aber die eigentliche Buchung geht nur übers Netz.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Viele Grüße
Nadine
-
geschrieben 1273250280000
Hi.
Als o wir waren ja im Januar in Vegas und sind von dort aus auf die Bahamas geflogen. Wir mussten auch umsteigen, auch auf dem Rückflug. Wir hatten da eigentlich immer nur eine Stunde oder weniger Zeit.... Das ging aber gut. Einfach die Mitarbeiter am Schalter fragen, wenn Du aus dem Flieger kommst zum Umsteigen. Die Leute helfen einem super schnell weiter und man kommt auch schnell dorthin wo man hin will. In Atlanta zum Beispiel gibt es eine "Untergrundbahn", die alle Terminals miteinander verbindet.
In Vegas angekommen, kann man sich ganz einfach ein Taxi nehmen. Geht am schnellsten und kostet je nach Lage vom Hotel zwishcen 20 und 30 Dollar für zwei Personen.... So weit ich weiß, hält der Veags Bus, der den ganzen Tag den Strip rauf und runter fährt auch am Flughafen an. Aber 100 pro weiß ich es nicht. Steht aber alles auf verschiedenen Vegas Seiten, wenn Du mal googelst...
Schöne Pools sollen Flamingo, Cesars Palace, Hooters und Hard Rock haben. In einigen Hotels gibts dann auch SPieltische im Pool
Roulett solltet Ihr auch unbedingt mal spielen. Wir haben auch in vielen Hotels gesehen, dass dort "Kurse" für verschiedene Spiele angeboten werden. Damit man nicht dort steht wie der Ochs vorm Berg.
Sobald Du irgendwo sitzt und am Spielen bist, kommt alle Paar Minuten eine Bedienung vorbei und Du kannst trinken was Du willst - einen Dollar Trinkgeld pro Runde sollte man aber schon mitgeben - am einfachsten in Chips.
In den meisten Hotels gibts Buffet Restaurantes. Entweder zahlst Du jede Mahlzeit einzeln oder wie im Circus Circus 20 Dollar für alle drei Mahlzeiten. Oder man isst bei Mc Donalds Sehr billig und viel leckerer als bei uns.
Am wichtigsten - Kamera und Camcorder nicht vergessen. Und am besten in jeder Hand zwei Geräte mit sich rum tragen - unglaublich die Stadt - Fooooooootos machen ist ein Muss.
Wenn Du Achterbahnen magst, New york New York ! Hammer hart die Achterbahn. Macht riesen Spaß.
Ansonsten, Hotels von innen angucken, über den Strip schlendern, bei Nacht auf den Stratospher Tower und beim Bellagio die Wasserspiele angucken.
Viel Spaß in Vegas
Wir kommen auch wieder, wenns gut geht noch in diesem JAhr.
Lg tIna