• CrazyPhoebe
    geschrieben 1275864187000

ihallo an alle!

ich brauche dringende hilfe - und zwar möchte ich tockets für die show "o" in LV buchen und versuche schon seit wochen diese übers internet zu bekommen aber egal wo ich sie erwerben will komme ich auf die ticketmaster seite und dort wird keiner der von mir versuchen kreditkarten akzeptiert. ich habe in der zahl 3 stück probiert. kann es mit dem bestellungsland einen zusammenhang geben?

bitte um hilfe denn im reisebüro kann ich zwar welche buchen aber da weiß ich im vorhinein nicht wo ich siotze und um wieviel. - dumme sache!

vielleicht weiß wer eine andere seite?!

karten sollten für anfang september sein.

vielen vielen dank

tina

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. Wer sein Land nie verlassen hat, ist voller Vorurteile. Carlo Goldoni (1707-1793)
  • Susanne xyz
    geschrieben 1275867345000

Hallo Tina,

da ich schon oft bei Ticketmaster Karten bestellt habe, liegt es sicherlich nicht am Herkunftsland. Diese Probleme sind bei mir dort bislang nie aufgetreten.

Inzwischen wird bei den Kreditkarten ja aber oft ein zusätzlicher Datenabgleich mit Kontonummer usw. abgefragt, wenn man die Karte zum erstenmal für den Onlinekauf nutzt. Gab es dabei Probleme? Dann wäre es sicherlich sinnvoll, Dich mit Deiner Bank in Verbindung zu setzen.

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1275898426000

hallo susanne!

eigentlich kaufe ich sehr oft etwas mit meiner kreditkarte im

internet also ich denke dass es nicht an meiner karte oder an meinem

konto liegt da es da nie probleme gab. aber ich werde sicherheitshalber mal nachfragen und das mal kontrollieren lassen. vielleicht ist sie für manche sachen

nicht zulässig! mal schauen aber danke daweil, werde mich zurückmelden

wenn es nicht funktioniert.

liebe grüße tina

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. Wer sein Land nie verlassen hat, ist voller Vorurteile. Carlo Goldoni (1707-1793)
  • Susanne xyz
    geschrieben 1275905990000

Nochmal hallo Tina,

meine Frage bezog sich ja auf die zusätzliche Datenabfrage (darauf bist Du gar nicht eingegangen), die nur nur auf manchen Seiten seit einiger Zeit verlangt wird (ich glaube, auch bei Ticketmaster) - beim erstmaligen Benutzen Kontonummer, usw., bei nachfolgenden Nutzungen muß man dann dort ein Paßwort eingeben, das man zuvor selbst angelegt hat.

Falls man dann ein falsches Paßwort eingibt, wird die Karte für Interneteinkäufe gesperrt und man muß sie wieder freischalten lassen, vielleicht war das ja das Problem bei Dir? Ist mir übrigens auch schon passiert...

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1275909584000

auch nochmals hallo!

ich habe schon das problem herrausgefunden!

ich möchte mit einer visa karte bezahlen und die bei visa erklärten mir,

dass ticketmaster bei meiner kreditkarten firma mit 0,- euro anfragt

(quasi als reservierung) und daher kann es visa nicht buchen  und

ticketmaster aktzeptiert es nicht. ein konto habe ich bereits erstellt mit

passwort und allen date von mir und da wollte ich dann eben die kreditkarte

eingeben aber das scheint wirklich mit der visa was zu tun haben.

darf ich fragen mit welcher du immer so bezahlst?

ich werde es jetzt mit einer anderen versuchen wenn es da auch nicht funktioniert

werde ich mich mal an ticketmaster wenden. mal schauen . . .

lg tina

• Susanne xyz
    geschrieben 1275911429000

Entweder Visa oder Mastercard...

Kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern, welche ich zuletzt bei TM genutzt habe.

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1275982538000

ah verstehe  . . .  na ich habe jetzt jemanden mit mastercard gefunden mal sehen ob es da funktionier. aber vielen dank vorerst für die hilfe und die tipps!

lg

• gabbana
    geschrieben 1276347956000

Hallo!

Konntest du mittlerweile eine Lösung für das Problem finden?`

Habe nämlich aktuell genau das selbe. Mit beiden Karten.

Und ich kann nicht mal die option "will call" auswählen. Nur "pick up at box office" und ich kann keine Bestellung abschicken :(((((

die Zeit drängt langsam :(((

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
  • Susanne xyz
    geschrieben 1276348599000

"Box Office" ist nur die britische Variante von "Will Call", meint aber genau dasselbe!

• gabbana
    geschrieben 1276450575000

Ok... dann funktioniert will call bei mir auch nicht.

hatte Box office ausgewählt. Ging nicht. :?

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!