• CrazyPhoebe
    geschrieben 1276500931000

@gabbana sagte:

Hallo!

Konntest du mittlerweile eine Lösung für das Problem finden?`

Habe nämlich aktuell genau das selbe. Mit beiden Karten.

Und ich kann nicht mal die option "will call" auswählen. Nur "pick up at box office" und ich kann keine Bestellung abschicken :( ((((

die Zeit drängt langsam :( ((

morgen hallo!

also konnte bisweilen nichts anderes herrausfinden.

versuche es morgen mit einer amex zu bestellen hoffe das funktioniert.

in div. reisebüros kann man nur karten reservieren aber ohne vorher zu wissen

wo man sitzt. also auch keine optimale lösung. ich versuche in den nächsten tagen

intensiv zu suchen und werde dich wissen lassen wenn ich etwas neues erfahre.

lg tina

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. Wer sein Land nie verlassen hat, ist voller Vorurteile. Carlo Goldoni (1707-1793)
  • gabbana
    geschrieben 1276508729000

Hallo Tina,

bleibt ihr denn auch im Bellagio? Dann kannst du Karten über den concierge Service reservieren, das habe ich jetzt gemacht, via email.

Ticketmaster habe ich aufgegeben....

Hoffe dass es bei dir noch klappt.

Wann seid ihr denn eigentlich da?

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
  • Susanne xyz
    geschrieben 1276517221000

Habt Ihr vielleicht mal probiert, zuerst einen Account zu erstellen, in dem die Kreditkarteninformation abgespeichert wird? Befürchte zwar, dass das auch nicht klappt, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert...

Im Gegensatz z.B. zu eventim in Deutschland ist es übrigens bei ticketmaster so, dass dort auch nach einem Kauf die Kreditkartendaten für nachfolgende Käufe abgespeichert bleiben.

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1276518855000

@gabbana sagte:

Hallo Tina,

bleibt ihr denn auch im Bellagio? Dann kannst du Karten über den concierge Service reservieren, das habe ich jetzt gemacht, via email.

Ticketmaster habe ich aufgegeben....

Hoffe dass es bei dir noch klappt.

Wann seid ihr denn eigentlich da?

servus!

nein ich bin im circus circus vom 5. - 9. Septemeber.

wann bist du? und meinst du ich könnte die auch reservieren?

ja ich mein ich versuche es jetzt mal mit einer amex - mal schaun!

ich gebe dir dann mal bescheid!

lg

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. Wer sein Land nie verlassen hat, ist voller Vorurteile. Carlo Goldoni (1707-1793)
  • CrazyPhoebe
    geschrieben 1276519013000

@Susanne xyz sagte:

Habt Ihr vielleicht mal probiert, zuerst einen Account zu erstellen, in dem die Kreditkarteninformation abgespeichert wird? Befürchte zwar, dass das auch nicht klappt, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert...

Im Gegensatz z.B. zu eventim in Deutschland ist es übrigens bei ticketmaster so, dass dort auch nach einem Kauf die Kreditkartendaten für nachfolgende Käufe abgespeichert bleiben.

ja das mir dem account dachte ich mir auch aber irgendwie is das wurscht

was ich auf dieser seite mache es geht nichts!!! :frowning: :?

• Susanne xyz
    geschrieben 1276530484000

Nochmal hallo Tina,

mir ist eingefallen: Du willst doch Karten für den Cirque du Soleil.

Warum bestellst Du sie nicht einfach über deren Homepage?

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1276530596000

@Susanne xyz sagte:

Nochmal hallo Tina,

mir ist eingefallen: Du willst doch Karten für den Cirque du Soleil.

Warum bestellst Du sie nicht einfach über deren Homepage?

vielen dank für den tipp aber wenn ich über denen ihre seite buchen will komme ich auch immer nur auf die ticketmaster seite. :(

• Susanne xyz
    geschrieben 1276531535000

Eine Variante wäre ja noch, die Tickets telefonisch zu kaufen. Selbst bei nur durchschnittlichen Englischkenntnissen dürfte das nicht so schwierig sein...

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1276594591000

@Susanne xyz sagte:

Eine Variante wäre ja noch, die Tickets telefonisch zu kaufen. Selbst bei nur durchschnittlichen Englischkenntnissen dürfte das nicht so schwierig sein...

genau das werde ich dann auch machen wenn die amex nicht geht ich mein was anderes wird mir wohl nicht über bleiben.

danke für all die infos :)

• Kimi2011
    geschrieben 1276629856000

Das wird jetzt wahrscheinlich keinem wirklich weiterhelfen, aber ich habe mal zum Spaß Karten für diese Show im Bellagio in meinen Warenkorb gelegt.

Konnte ganz normal die Karten in meinen Warenkorb legen, die Option "Will call" aussuchen und hätte sie dann per Kreditkarte kaufen können.

Nutze Ticketmaster immer um Eintrittskarten für Sportereignisse zu kaufen.

Kreditkarteninformationen oder ähnliches habe ich nicht gespeichert.

Vielleicht solltet ihr nochmal einen neuen Accounterstellen und es dann probieren. Wobei ich bezweifle das es funktioniert.

Aber schließlich macht ja der Versuch klug ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!