• CrazyPhoebe
    geschrieben 1276674905000

@Kimi2011 sagte:

Das wird jetzt wahrscheinlich keinem wirklich weiterhelfen, aber ich habe mal zum Spaß Karten für diese Show im Bellagio in meinen Warenkorb gelegt.

Konnte ganz normal die Karten in meinen Warenkorb legen, die Option "Will call" aussuchen und hätte sie dann per Kreditkarte kaufen können.

Nutze Ticketmaster immer um Eintrittskarten für Sportereignisse zu kaufen.

Kreditkarteninformationen oder ähnliches habe ich nicht gespeichert.

Vielleicht solltet ihr nochmal einen neuen Accounterstellen und es dann probieren. Wobei ich bezweifle das es funktioniert.

Aber schließlich macht ja der Versuch klug ;)

vielen dank fürs ausprobieren aber das problem liegt nicht am "in den warenkorb legen" oder am "kreditkarte aussuchen" sondern leider erst dann wenn das system

die kreditkarte prüft. weil ticketmaster fragt mit Euro 0,- bei visa zur reservierung an

und visa kann einen Euro 0,- betrag nicht buchen. deshalb komme ich auch nur bis zum bezahlen aber er lehnt es durchwegs bei visa und mastercard ab.

naja ich versuche es heut mal mit amex wenns wieder nicht geht ruf ich einfach an!

aber vielen dank für den tipp!

lg tina

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. Wer sein Land nie verlassen hat, ist voller Vorurteile. Carlo Goldoni (1707-1793)
  • Kimi2011
    geschrieben 1276685478000

Achso okay. Dann hatte ich das missverstanden. Aber ist ja doch ziemlich ungewöhnlich, dass es weder mit Visa noch mit MasterCard geht.

Hm, naja ich wünsche dir weiterhin viel Glück ;)

• gabbana
    geschrieben 1276688349000

Account wurden zwei erstellt, einmal ich einmal mein Freund.

in den Warenkorb legen klappt.

Alle Daten eingegeben, ticktmaster prüft und ERROR.

Es muss also an ticketmaster liegen. Wir kaufen beide des Öfteren im internet mit den Karten. Im letzten Jahr habe ich Karten fürs Discovery cove in Orlando über meine Kreditkarte gekauft, hat auch geklappt.

Die Seite vom cirque du soleil leitet um auf ticketmaster. Also keine Chance.

Wenn dein Hotel auch einen Concierge hat, schreib den einfach mal an, i.d.R. sind die ja dafür da, tickets für ihre Hotelgäste zu reservieren. Vorteil/oder auch eher Nachteil ist dass du sie dann auch erst vor Ort bezahlst. Du gibst dem Concierge nur die Nummer der Kreditkarte als Reservierungsnummer sozusagen. Musst dann aber auch persönlich und mit Photo ID und Creditcard die tickets abholen. Dürfte ja mit Reisepass aber kein Problem sein.

Wir sind schon Anfang Juli da. Morgen fliegen wir nach Chicago und fahren dann mit dem Auto die Route 66. Freue mich schon riesig auf LV und das Bellagio!!

Viel Glück mit den tickets, versuch mal euren concierge anzuschreiben, hast ja noch massig Zeit.

LG

===WILL ZURÜCK NACH FLORIDA===
  • CrazyPhoebe
    geschrieben 1276701831000

hallo!!!, an alle die mir hier so wunderbar weitergeholfen haben und mir immer wieder tipps gegeben haben!

also an alle die noch interesse haben, habe es heute geschafft mit

amex zu bezahlen und zu bestellen. also scheinbar gibt es derzeit probleme

mit visa und mastercard. habe gleich eine order confimartion bekommen und

scheinbar klappt alles. also denke das es einfach an der kreditkarte liegt!

vielen, vielen dank an alle!

liebe grüße an euch alle und schönen urlaub!!!!

tina

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. Wer sein Land nie verlassen hat, ist voller Vorurteile. Carlo Goldoni (1707-1793)
  • Susanne xyz
    geschrieben 1276702661000

Na super :D

Dann viel Spaß beim Cirque du Soleil bzw. in den USA!

• CrazyPhoebe
    geschrieben 1276764186000

@Susanne xyz sagte:

Na super :D

Dann viel Spaß beim Cirque du Soleil bzw. in den USA!

Dankeschön! ;)

• steveatten
    geschrieben 1279702273000

Hi,

Habe jetzt auch versucht David Copperfield Tickets über die MGM Grand Seite (Weiterleitung zu Ticketmaster) zu bestellen. Da kann man auch "Will Call" auswählen. Soweit so gut. Wenn es aber ans bezahlen geht werden meine beiden Kreditkarten (Visa + Mastercard) abgelehnt :-(

Die Karten sind in Ordnung habe gestern noch 2 Hotels für den USA Urlaub gebucht und da klappte die Buchung.

:frowning:

• Kristina2
    geschrieben 1280229144000

Hallo,

hatte mit meiner Visa und Mastercard die gleichen Probleme beim Buchen der Tickets für O. Habe dann auch versucht von dem Ticketmaster Service Center und direkt bei C.d.s. hlfe zu bekommen. Das war nicht möglich. Schließlich habe ich telefonisch über die Hotline, die auf der Bellagio Seite genannt wird, Karten bestellt und mit meiner Visa bezahlt. Sie liegen zur Abholung am Ticket Schalter.

Es ist also anscheinend nicht so, dass man generell nicht mit Visa oder Mastercard bezahlen kann, sondern leider nur bei der Internetbestllung Probleme auftreten.

Reisefieber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!