Was macht den finanziellen Unterschied von AI und Vollpension auf Summerislandvillage und Embudu aus
AI oder Vollpension
-
geschrieben 1362867093000
-
geschrieben 1362871539000
@mick 63
Die Preise machen den finanziellen Unterschied aus.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1362872081000
und die getränke...
-
geschrieben 1362906066000
welch eine Frage!!!!! Vielleicht mal selber nachrechnen in den Katalogen!!
-
geschrieben 1362907462000
@mick63, kann es sein, dass Du die Frage anders gemeint hast?
Vollpension heißt in der Regel - Getränke zu den Mahlzeiten.
All incl heißt, du kannst Dir auch tagsüber immer kostenlos was zu trinken holen. Was die Getränke im einzelnen kosten, kann Dir vielleicht nur jemand beantworten, der eine Hotelbewertung geschrieben hat. Schreib dazu mal jemanden direkt an.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1362908506000
Es wäre sicherlich auch ratsam, in den betreffenden Threads (Embudu, SIV) nach den Getränkepreisen zu fragen
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1362992491000
Wir buchen immer wenn es geht AI. Warum? Weil wir URLAUB haben. Keinerlei Bock auf Rechnereien haben was wir wo evtl. sparen oder günstiger haben könnten. AI ist für uns einfach Urlaub ohne auf irgendwas (finanziell) achten zu müssen oder zu wollen, weil ja alles bereits bezahlt ist.
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1363002052000
Aber bitte bei dem AI vorher sehr genau schauen, was alles drin und dabei ist, nicht, dass dann am letzten Tag der Urlaub an der Rezeption ziemlich schnell wieder vorbei ist, weil es ne nette Rechnung gibt, weil doch nicht alles dabei war, was man gedacht hatte!
-
geschrieben 1363016333000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Die Argumentation verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich großzügig hochrechne, was ich im Urlaub trinke, das Ganze dann mit den Getränkepreisen multipliziere, dann meinetwegen noch einen Sicherheitsaufschlag von 10% mache und immer noch klar unterm dem AI-Aufpreis bin, wäre es doch fahrlässig, AI zu buchen und statt dieses einmaligen Rechenvorgangs Hunderte Euros mehr zu zahlen. Das gilt sicher nicht für Inseln wie Velidhu, wo der AI-Aufschlag dermaßen gering ist, dass man da kaum drunter bleiben kann, aber bei anderen Inseln ist der Aufschlag auch bei permanenter Druckbetankung nicht auszunutzen.
Und wenn ich diese erste Hochrechnung richtig gemacht habe, muss ich ja auch nicht bei jedem Getränk vor Ort neu rechnen.
-
geschrieben 1363039390000
Also, wenn ich solche Statements lese, king kaba, muß ich immer schmunzeln. Wenn deine sog. "Hochrechnung" stimmen würde, wären ja alle All inl. Urlauber Alkoholiker, oder aber sie können nicht so "gut" rechnen wie du. By the way, All incl. hat doch nix mit Alkohol zu tun, wenn man bedenkt, dass auf den meisten Inseln Softgetränke, wie ein Glas Cola, Fanta ect. zwischen 5 und 8 Dollar mindestens kosten, Cocktails ab 15 Euro aufwärts, ect. ect., sind WIR auf noch keiner Malediveninsel mit All incl. "schlecht" gefahren. Ja, gut, wir haben natürlich auch "Durst" den ganzen Tag verteilt und auch abends trinken wir gerne mal was. Resümee: Wenn ich Durst habe und gerne was trinken möchte, nehm ich All incl. Ansonsten muß ich halt bei den Preisen auf den Inseln mir ausrechnen, was gibt mein Urlaubsbudget noch her. WERS WILL, solls machen. ABER NICHT hier posten mit ALL INCL. fährst du schlechter, das ist schlichtweg QUATSCH. Wir haben schon viele Urlauber kennengelernt, die dann vor Ort ein Upgrade auf All incl. buchten.