@ mausi3:
weil ich gerade extrem gechillt bin, nehme von deinem letzten Beitrag einfach mal nur den letzten Satz .
Zum Thema Regenzeit: Natürlich weiß ich, dass es auf den Malediven Monate mit statistisch gesehen weniger Regen (Nordwest Monsun von November bis April) und welche mit statistisch gesehen mehr Regen (Südwest Monsun von Mai bis Oktober) gibt. Dass gilt aber nur für das statistische Mittel. In Deutschland ist im Juli Hochsommer. Und ist deswegen dann immer tolles Sommerwetter? Ich war schon zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten auf den Malediven und wie auch Jackpot schreibt, hat sich das Wetter da auch nicht immer an die Statistik gehalten. Es wird seit einigen Jahren leider immer unvorhersehbarer. Nicht nur auf den Malediven.
Wie auch immer: Ich persönlich trinke dann mehr, wenn es heiß ist. Warum sollte sich AI für mich also gerade lohnen, wenn es regnet? Dann habe ich trotzdem die meiste Zeit den Kopf unter Wasser. Und Frustsaufen ist eh nicht so mein Ding.
Also nehme ich wie gesagt nur deinen letzten Satz und werde einen super Urlaub haben. Mit AI und welchem Wetter auch immer.
Kaba