Wir waren in der Lagune, zu unserer Zeit windiger, aber das ist ganz angenehm. Leider in der Lagune saisonbedingt ein paar kleine, blaue Quallen. Die werden angeschwemmt und man kann sich auch am Stran ddaran verbrennen, wenn man nicht genau schaut. War aber nur an zwei, drei Tagen so. Von den Lagunenbungis aus haben wir kurzzeitig Tischlereiarbeiten gehört.
Bei den Riffbungis hört man den Generator und wir konnten auch Dieselgeruch wahrnehmen. Die landenden WF waren wenigstens Abwechslung im sonst ruhigen Alltag
Die schönsten Vorplätze vor den Bungis gibt es mMn gleich bei den Bungis ab 101...
Keine Sandsäcke und die Abbruchkanten habe ich auch nicht so schrecklich empfunden. Platz für die Liegen findet man sowieso.
Bei den 77 angebotenen Cocktails würdest du sicher einen passenden finden. Für jede Getränkebestellung muß man unterschreiben, wir haben das immer erst am Abend gemacht. Bin mir vorgekommen wie ein Bankdirektor, soviel mußte ich unterzeichnen.
In der SundownerBar bist du tagsüber oft ganz alleine. Nur Hintergrundmusik und die Brandung. Kaffee gibt´s dort keinen, sonst alle Getränke.
Bei den Getränkezetteln steht trotz gebuchter HP+ All Inclusive oben, also keine Einschränkungen.
Wennst noch was Konkretes wissen willst, nur fragen.
Schöne Grüsse
Hans
PS: Zum Mittagessen muß man noch wissen, dass es diese Sandwiches an der Bar von 10 - 11 und von 15 - 17 Uhr serviert bekommt. Und die Pommes dazu waren sehr gut. Service etwas gemächlich, aber aufmerksam und super freundlich und nett.