uweder1:
hallo paddmo,
abgesehen, dass du natürlich zum Reisebüro gehen kannst, kannst du zumindst vorher hier auf HC die Recherche so führen, das HP plus bei "Meiers" angezeigt wird. So hast du schonmal den Gesamtpreis für deine Reisezeit inkl. aller Zu-und Abschläge.
Die von dir o.g. einzelnen genannten ZU-undAbschläge sind zur Info aufgeführt, wenn man selbst vom Grundpreis her alles ausrechnen will, dazu braucht man aber den gesamten Preisteil des Kataloges
Hier bei HC wird unter "weitere Suchkriterien", " Verpflegung" kein HP plus zur Auswahl angezeigt. Wähle dafür HP. Dann werden verschiedene Angebote gezeigt, wenn dir Reisezeit, Reisedauer usw. zusagen, gehst du auf "Abgebot auswählen". Nun werden die Flüge und Preise pro Person angezeigt. Darunter gibt es ein kleines grünes Schriftfeld: "bessere Leistungen anzeigen". Darauf klicken und dort sollte dann das Angebot mit der HP plus erscheinen. War jedenfalls bei mir grad so...diese könntest du auswählen und gleich buchen .
Gruß Uwe
Habe ich genauso versucht, aber mir wird bei den besseren Leistungen nur VP oder Ai angezeigt