• DieStachelbeere
    geschrieben 1359115156000

@florinchen: Hab grad im anderen Thread geantwortet - ich würde es genauso verstehen wie du. Longdrinks (Bacardi mit Cola, Gin mit Tonic, Wodka mit Orangensaft) und Spirituosen pur (Whiskey, Wodka, ...) sind nicht im AI inkludiert. "Normale" Cocktails (Swimmingpool, 6 on the Beach, ...) aber schon.

Wie gesagt, so verstehe ich diesen Passus.

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • uweder1
    geschrieben 1359119137000

Florinchen,

wenn du AI-mäßig Wert auf diverse Cocktails und eben auch Spirituosen (z.b. zum selber Mixen) legst, wärst du auf Velidhu schon richtig. Für den unglaublich niedrigen AI-Aufpreis erhälst du nicht nur ein super vollwertiges Mittagessen, sondern auch Kaffee und Sandwiches an der bar am nachmittag, Cocktail AI sind ca. 7-8 verschiedene zur Auswahl. Dazu noch Longdrinks wie Gin-Tonic, Campari Orange, Cuba Libre (den haben wir erst einzeln bestellt, hat der Serviceboy dann aber auch verstanden, was wir wollten), es gibt diverse Schnäpse und Schweppes. Ausser Espresso und Capuccino und Flaschenweine hat es uns eigentlich an nichts gefehlt auf Velidhu.

Die AI-Beschreibung Angaga find ich etwas dürftig, kann aber vor Ort sich etwas anders darstellen. Musst mal jemanden der dort war per PN anfragen.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Carina270183
    geschrieben 1362478389000

Hallo,

ich hätte auch nochmal eine Frage.

Welche Zimmer sollte man nehmen?

Ich habe gehört, dass es die Zimmer zur Riffseite gibt und die Zimmer auf der Seite wo die Sonne untergeht (nur soll dort auch der Strand weggespült und mit Sandsäcken stabilisiert worden sein)

In diesen Zimmern möchte ich dann nicht unbedingt untergebracht werden.

Welche Nummern haben denn die Zimmer von der Riffseite?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :kuesse:

Liebe Grüße Carina

• king_kaba
    geschrieben 1362479661000

Inselplan

• Carina270183
    geschrieben 1362757756000

Dankeschön :D

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich gerne eines der Zimmer 110-120 beziehen :-)

• Carina270183
    geschrieben 1362915930000

Und nun hätte ich nochmal eine Frage :-)

Vorab muss ich aber dazu sagen, dass wir suuuper mega frühe Frühbucher sind und gebucht haben, als gerade die ersten Angebot rauswaren und die waren von TUI.

Wir wollten eigentlich All in buchen, aber bei TUI hätte das einen Aufpreis von 700 p. P. gekostet. Deshalb haben wir HP gebucht.

Hat jemand schon mal HP über TUI auf Angaga gebucht? Wenn ja, was genau gehört da alles zu?

Ich werde aus den Daten bei TUI nicht wirklich schlau und jedes Mal bekommen wir was Anderes zu hören, welche Leistungen wir alle haben und welche nicht.

Wenn ich mir das bei TUI so durchlese, dann würde ich sagen in der HP enthalten sind Frühstück und Abendessen vom Buffet. Und wie siehts mit den Getränken aus? Muss man die alle selber zahlen oder ist der Kaffee morgens beim Frühstück mit drin?

:frowning:

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)

LG Carina

• DieStachelbeere
    geschrieben 1362917696000

Hallo Carina,

wie meinst du, dass du "jedes Mal" was anderes hörst? Wo hast du denn schon überall gefragt?

Leider sagt die Homepage von Angaga ja nicht wirklich etwas aus (meiner Meinung nach) :(

Ich kenne es von diversen Urlauben (nicht nur Malediven) so, dass ein normaler Kaffee zum Frühstück immer inkludiert ist (ich trinke keinen Kaffee, kenne es nur von den Nebentischen). Möchte man einen Cappuccino o.ä. muss man diesen extra bezahlen. Säfte sind normalerweise auch immer dabei (hatte noch nie einen Urlaub wo diese zum Frühstück nicht dabei waren) - allerdings meistens aus Konzentraten und diverse Limonaden oder Mineralwasser sind extra zu bezahlen.

Bei den anderen Mahlzeiten sind die Getränke extra zu bezahlen (bei HP).

Nach den Kataloginfos, die von TUI tatsächlich nicht vielsagend sind, hätte ich verstanden, dass ihr Frühstück und Abendessen (Buffet) habt.

€ 700,- Aufpreis von HP auf AI finde ich in der Tat sehr teuer :shock1:

Liebe Grüße

Stachelbeere

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • Carina270183
    geschrieben 1363083000000

Die Dame im Reisebüro sagte, dass ihre Freundin auch schon öfters auf Angaga war und immer nur HP gebucht hatte. Und es hätte völlig ausgereicht.

Hab allerdings schon einen Taucher getroffen, der meinte, dass wir unbedingt AI buchen müßten.

Und ich einem Disskussionsforum für Taucher hat auch jemand geschrieben, dass man AI buchen sollte.

Bin jetzt ein bißchen verunsichert, weil ich finde, dass wir in 14 Tagen auf keinen Fall 700 p.P "vertrinken" und "veressen" würden und sich daher das AI "Angebot" nicht lohnen würde.

• Holginho
    geschrieben 1363083800000

Nimm' doch einfach mal Kontakt zu Leuten auf, die eine Bewertung abgegeben haben und frag' nach genauen Modalitäten und ggfs. auch Preisen.

Danach kannst Du "hochrechnen" und entscheiden was für Dich Sinn macht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Carina270183
    geschrieben 1363342307000

Danke Holginho :kuesse: ,

da hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können :D

Hab die Urlaub gerade angeschrieben und bin schon ganz gespannt auf die Antworten :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!