Nö, MWR ist tatsächlich regulär schon heraußen. Zumindest online.
Athuruga
-
geschrieben 1411545081000.. Leaving nothing but bubbles ..
-
geschrieben 1411546371000
Im Moment ist es noch XMRW, dass sieht man erst wenn man drauf klickt.
Verfolge auch die Preise, hatte ich dieses Jahr bei Kuramathi auch gemacht. Auch diese ist teurer geworden für nächstes Jahr (zumindest aktuell). Finde es dann auch interessant zu wissen wie sich die Preise verändern.
Wenn du noch warten kannst, dann warte noch, wir haben gebucht, da wir für uns ein optimales Datum und einen guten Preis bekommen haben.
-
geschrieben 1411565724000
Hallo allerseits
Ja, das ist echt heftig.
Ich emine - das sind 1200 MEHR PRO PERSON ?
Womit sollte so was auch gerechtfertigt werden?
Denke aber nicht, dass die Preise noch um 1000€ fallen werden - wir haben zwar noch Zeit mit der Buchung aber die Insel scheint jetzt erst mal raus zu sein - war zwar unser Favorit aber bei so einer Preispolitik.. heftig...
Sollte der Preis zurück ins "normale" gehen ja - sonst nein danke
Liebe grüße & noch mal danke an euch!
-
geschrieben 1411990334000
Hallo Miteinander,
braucht man auf Athuruga eigentlich Badeschuhe um in der Lagune zu schwimmen?
-
geschrieben 1411992880000
Ich sag mal jein Die machen dort in der Lagune auch Wassergymnastik und der Boden ist eher sandig. Es kann aber schonmal ein Korallenstück rumliegen. Ich persönlich hätte Angst vor Steinfischen etc., ich laufe nirgendwo auf der Welt in der Nähe von Korallen/steinigem Boden ohne "Fußschutz" rum, habe schon Drachenköpfe unmittelbar in Ufernähe unter Korallen sitzen sehen, da möchte ich nicht drauftreten...
-
geschrieben 1411998542000
Wassergym in der Lagune...so richtig mit Animation
Das bestätigt mich aufs neue, warum ich überwiegend nur noch aufs Liveaboard gehe, die "echten" Taucherinseln sterben leider aus...
Gruß, Manta
-
geschrieben 1412001413000
Na gesehen dürftest du das wohl noch nicht haben. Bei der Aktion kommen vllt. 5 Leute zur Animateurin & die machen dann halt ein paar Übungen. Genau so wie beim Yoga am Strand. Das ganze war so unauffällig, dass ich nicht mal mehr weiß, ob die dafür überhaupt einen Radio für Musik hatten. Ist sowieso meist im Bereich der Bar. Wem das ganze zu heftig wird, der meidet halt für 30mins. einen Bereich von keinen 100m². Das ganze ist vermutlich leiser als so mancher Tauchproll ... äh ... profi beim Dekobier.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1412002055000
war das jetzt ein persönlicher "Angriff" gegen meine Wenigkeit?
Wenn ja, dann sags mir direkt!
Gruß, Manta
-
geschrieben 1412002335000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1412003289000
Domino, nein...auf meinen besuchten/beurlaubten Inseln gabs/gibt's das nicht - und das is gut so!
Was aus vielen einstmals schönen Eilanden produziert wurde is schlichtweg eine Schande, das sind keine Inseln mehr, für die die Malediven mal standen, sondern künstliche, überbaute Retorten!
PS: für was standen die Malediven mal???
Gruß, Manta