• claudia68
    geschrieben 1461941564000

Hi caribien,

danke für Deine Einschätzung, genauso haben wir es auch empfunden. Unsere Meinung ist auch dass die Insel sehr überbewertet wird, es gibt in dem Preissegment erheblich bessere. Wir fliegen seit gut 25 Jahren auf die Malediven, haben daher feststellenmüssen dass bei Athuruga besonders das Preis/Leistungsverhältnis (unsere Meinung) nicht stimmt. Wir waren vorher 2x auf der Schwesterinsel Thudufushi, ist ein (für uns) ein großer Unterschied zwischen diesen preisgleichen Inseln, es ist alles mind. 1* besser - alles -

Gerade habe ich mir die letzten Bewertungen durchgelesen, sie sind teilweise schon sehr frech und beleidigend denjenigen gegenüber die es sicherlich besser beurteilen können

(da mehrfach Vergleiche)  ob die Insel Stimmig ist oder nicht, sie ist es im Gesamtpacket nicht ! Auch wir hatten SEHR ausgefranste Servietten, ungebügelte Tischdecken, die Übergrdinen im Bungi waren wie Wischlappen so kraus, alles sehr lieblos in der Ausstatung auf der Terasse - Thudufushihat Sessel und Tisch + Liegen -. Auch können wir den ständigen bau/werklärm sehr bestätigen (stundenlang/täglich) Nach Sregen kam ein bestialischer Kloakengestank ca. 10 Min. an unserem Bungi Nr. 11 vorbeigezogen und vieles mehr. Alles in Allem kann auch ich die Insel nicht weiterempfehlen.

Das Personal (unser Waither) war recht muffig (lag NICHT am Trinkgeld , was gerne als Argument herangeogen wird), Roomboy war super, Rezeption na ja, wobei wir einen schon von Thudu her kannten.

LG claudia68

• caribien
    geschrieben 1462184224000

Hi Claudia,

verstehe die 6,0 Bewertungen auch nicht. Wir sind bestimmt auch keine Meckerer. Athuruga wird uns auch nicht wiedersehen. Thudufushi ist für uns auch um vieles angenehmer. Sehen offensichlich viele anders - und die sollen auch weiter dort hinfahren. Für die Außenstehenden sei gesagt es ist wirklich keine schlechte Insel, aber Anspruch und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen - leider. Das Riff hat leider auch die besten Zeiten hinter sich - außer die vielen Adlerrochen lohnen noch -.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!