• 1966bubu
    geschrieben 1215089162000

Für alle die Herathera gebucht haben/hatten:

Ich habe heute erfahren, dass Herathera nun J Resort Handhufushi heißt. ;)

Es soll ein neues Management geben und soll auch im Winter 2008/2009 wieder von Neckermann angeboten werden.

Es wird dann auch nicht mehr GAN angefolgen, sondern MALE.

• RalphMartina
    geschrieben 1218043158000

habe mal bei neckermann angefragt, also das seegrasproblem ist noch nicht behoben

• 1966bubu
    geschrieben 1221500271000

Hallo,

hier der aktuelle Stand:

Wir wurden jetzt für den Dezember 2008 von Neckermann auf Sun Island Resort & Spa umgebucht, da die Insel immer noch nicht ok ist.

Lieben Gruß

Ingrid

• sweibi68
    geschrieben 1231634882000

wir haben ein angebot über Neckermann für februar 2009 bekommen.

Angeblich laut Reiseeitung mit 80% weiterempfehlung.

Kann mir jemnad helfen- wir wissen nicht was wir machen sollen.

danke schon für eure tip s

wir sind Malediven -Anfänger und kurzentschlossen haben wir 2 WE Urlaub geplant.

gibt aber nicht mehr viel auswahl.

• RalphMartina
    geschrieben 1231670496000

Hallo sweibi !Wir waren voriges Jahr im Februar auf dieser Insel.Da wir schon drei mal auf den Malediven waren wollten wir unbedingt mal eine größere Insel besuchen. Es ist aber echt kein Maledivenflair bei uns aufgekommen.Ansich ist die Insel sehr schön hatten aber zu unserer Zeit sehr mit Seegras zukämpfen. Mit schnorcheln war auch nicht viel los. Hatten die Reise damals sehr günstig bekommen selbst mit Jacuzizimmer und so hat es uns nicht so sehr gestört. Essen und Zimmer toll, zu dieser Zeit wenige Urlauber da. Die 3 Bar`s waren immer leer. Hatten dann mehr auf Poolurlaub umgeschwenkt, was man aber auf den Malediven nicht machen sollte. Wenn wir nochmals dahin fahren würden, dann nur die hinteren Jacuzizimmer buchen, da konnte man immer ins Wasser und man hatte da immer seine Ruhe. Könnt EUCH JA MAL DIE bEWERTUNGEN VON hERATHERA DURCHLESEN; DA STEHT JA ALLES DRINN: WENN iHR NOCH FRAGEN HABT MELDET eUCH EINFACH liebe Grüße Ralph und Martina

• mario-diver
    geschrieben 1231702054000

:laughing:

Schließe mich Ralf&martina an, denn wir waren ebenfalls last Feb. auf der Insel.

Ja, nicht so malediventypisch, ja die Lagune ist zu flach und Seegras stört,

ABER:

Das typ. Maledivenklima herrscht dort auch, muss man einfach erlebt haben; die Begrünung und Sandhäufelung auf der Insel dürfte schon besser geworden sein, die Unterkünfte, die Restaurants und das Spa sind erstklassig; die Tauchschule sehr empfehlenswert, die Tauchspots im Addu sind traumhaft.

Zum Schnorcheln dürfte es noch immer 2 Tagesausfahrten inklusive geben und was Essen&Trinken angeht, gibt´s/gab´s dort endlich mal ein echtes AI-Angebot, wenn´s keine Weltstarcocktails sein müssen. (Südmaleatoll 2005 hatten für Wasserflaschen trotz AI draufgezahlt..)

Bei wenig zu habender Auswahl auf den Malediven für Feb., einem sicher noch immer guten Preis/Leistungsverhältnis könnt ihr Euch auf einen sehr schönen Urlaub freuen!

PS: gleich am 1. Tag für die Gesamtzeit Fahrräder leihen!!! ..die Wege dort werden recht lang in der Sonne ;)

(Mein Bericht vom Feb. 2008 Mario&Kati ist hier eingestellt)

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • Clarki8
    geschrieben 1231703137000

wollt ihr zum tauchen auf die malediven? dann konnte man sich das zum super schnäppchenpreis überlegen. aber ich bezweifle, dass es ein schnäppchen gibt.

toll sind sicher die schönen neuen einzelbunigs, aber nachteil: schnorcheln nur per boot und ob die den strand jetzt richtig maledivisch hingekriegt haben, weiß man ja auch noch nicht.

ansonsten kannste auch domrep buchen ;)

• Sundiver
    geschrieben 1231741535000

Hallo zusammen!!1

Ich war im Jannuar auf Equator....war nicht so der Knaller...aber...wir waren mit einigen Leuten mal rueber gefahren nach Handhufushi...ich musss Euch dagen: Nichts mehr von wegen Seegras...nichts von wegen Wueste...nichts von wegen bauruine....die Insel ist der Knaller...absout....

Es waren auch ganz viele Reiseleiter dort..auch von Neckermann....die Leute vom Wassersport haben uns gleich fuer ein Tryout Surfen eingeladen...die Kellner super nett....und zum Tauchen...da brauch ich ja wohl nichts sagen...alles neu in der Tauchschule...und ein Malediver, der Shamoon spricht deutsch...wow...was fuer ein Team..... :laughing: ...und ich habe jetzt bei Neckermann im Maerz gebucht mit meinem Schatzi...also ich kann nur allen raten...fahrt hin...super klasse... :D :D :D :D

• mario-diver
    geschrieben 1231747688000

:D :D :D

Hey sundiver, DAS sind ja mal feine Nachrichten aus dem Addu....!!!

Na, da werd ich vielleicht auch mal Wiederholungstäter dort...irgendwann... ;)

Na erstemal wird nu Meemuatoll abgetaucht.... :laughing:

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • 1966bubu
    geschrieben 1231762909000

Hallo,

wir hatten für Dezember ursprünglich Handhufushi gebucht, wurden aber auf Sun Island umgebucht, da Hotel immer noch nicht fertig war.

Mitte Dezember ist die Neckerman-Reiseleiterin Jana von Sun Island nach Handhufushi versetzt worden.

Lt. Ihrer Aussage wäre die Insel jetzt super und auch mit dem Seegras hätte man alles im Griff.

Ich kann mir vorstellen, dass Ihr auf Handhufushi einen tollen Urlaub verbringen werdet.

Schönen Urlaub!!

Lg

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!