Hallo an ALLE die zu Hause sitzen...und wir hier wohl eine der schoensten Insel
der Malediven geniessen.....ja richtig gelesen, wir haben eben mal einen Bericht fuer Euch verfasst, ....wow...es ist schwer zu sagen was uns am meisten beeindruckt hat....Jana, unsere Reiseleiterin hat uns vom Flughafen Gan abgeholt, und dort hat sie uns sofort fotographiert...ob wir wollten oder nicht...es ist jetzt unser erstes Foto in unserem Malediven Album...richtig mitgedacht die KLEINE...Bilder von anfang bis Ende...Dafuer jetzt schon ein dickes Dankeschoen!!!
Sie hat uns erstmal ueber die Insel gefahren mit einem Buggy...was fuer ein Trip..klasse, so haben wir die Insel gleich richtig kennengelernt...super Service...wor sind so beeindruckt, da wir sonst immer sagen: " Reiseleiter kennen wir nicht und brauchen wir nicht!" Aber so eine rundumbetreuung haben wir noch nicht gehabt.....Noch haben wir die Gummibaerchen fuer Sie im Kuehlschrank...!
So, nun aber mal zur Insel...Wir sind vor 4 Tagen angekommen...toll einfach nur toll...alles ist gruen voll mit bunten Blumen dazwischen, und auch der lange Strand ist der Hammer....Dummerweise auch der Sonnenbrand meines Mannes...wir wurden ja gewarnt...aber wer nicht hoeren will....
Aber wir sind jetzt mit dem Fahrrad unterwegs, ist doch angenehmer!!!
So, ich muss wieder gehen....Urlaub ist ja soooo stressig...hahaha :rofl:
Ich werde mich in den naechsten Tagen nochmal melden....
Aber erstmal alle die geunkkt ....es ist super schoen!!!