• mario-diver
    geschrieben 1232028960000

@Bäumelchen sagte:

ein wenig OT, aber dennoch :laughing:

den "Schiffbrüchigen" macht, mit allen Annehmlichkeiten,

Liebe Grüsse

Heiko

Yepp, dat is wirklich OT :rofl:

Nu lasst doch jeden erstmal seine Erfahrungen sammeln und dann individuell "seine" Insel finden....wenn´s denn bezahlbar ist. Spielt der Reisepreis keine Rolle, ist ja nun ne leichte Übung, eine Miniinsel mit allem Luxus und solch anderen (wenigen) Gästen zu finden, die nicht über Status/Geld reden...schlicht weil sie´s wirklich haben ;)

Summasummarum kommt´s auf die persönlichen Ansprüche und finanz. Möglichkeiten an...bzw. i.d.Z. auf die Schwerpunktsetzung :D

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • Clarki8
    geschrieben 1232032890000

@mario:

irgendwie bist du grad am thema vorbei :frowning:

hier geht's doch gar nicht um die finanziellen möglichkeiten.

malediven-flair kann man auch auf preiswerten inseln erleben, wie z.b. auf eriyadu.

• RalphMartina
    geschrieben 1232039593000

Eriyadu fand ich auch ganz toll , das war noch echtes Maledivenflair. Nicht zu verachten auch vor 8 Jahren villamendoo . Aber da hört man auch nicht mehr viel gutes. Ist schon ein krampf mit den Urlaub jedes Jahr. Unser erster Malediventripp ging 1996 nach Fesdhu für 1600 DM AI das war ein Urlaub !!!

• mario-diver
    geschrieben 1232049292000

@Clarki:

Na so janz vorbei war ick nicht...find ich. Klar Eri soll wunderschön sein und ist wohl eine der letzten bezahlbaren Trauminseln, aber jeder großzügiger der finanzielle Spielraum, so eher hab ich nun mal die Möglichkeit, mit ne exclusive Insel mit Flair auszusuchen... ;)

• Clarki8
    geschrieben 1232096513000

@mario-diver:

klar, da hast du recht, aber von finanziellen möglichkeiten hat von uns keiner was geschrieben, davon hast du angefangen.

übrigens liegen die von wasserfan bisher besuchten inseln teilweise in einer gehobenen preisklasse.

• mario-diver
    geschrieben 1232102185000

Schon wieder clarki :D :

Recht du hast, weil´s aber zwischen Insel-Wahl-mit-Flair-Chick-und-einsam und finanziellem Spielraum einen doch m.M. sehr engen Zusammenhang gibt, hab ich´s mal eingeworfen... :p :laughing:

• Sundiver
    geschrieben 1233248229000

Hallo!!

Sag mal last doch einfach mal einen schoenen Urlaub...einen schoenen Urlaub sein. :laughing: ..mit allen schoenen Erinnerungen...ausser Stefan war doch noch weiter keiner von Euch dieses Jahr auf Handhufushi... ;) ;) ;) ..und es war wirklich schoen!!!! :D :D

Es wird auch immer besser mit den Pflanzen...dieses habe ich jetzt von Jana unserer Reiseleiterin...die ist echt klasse...es haben mir Freunde gesagt, das sie voll auf Harribo steht....und als sie auf Sun waren hat sie sich die Gummibaerchen immer verdient, da sie fuer alle Gaeste die Ohren offen hatte und immer fuer alle da sind....so wie jetzt zu mir, obwohl nicht nicht mehr da bin...Bitte vergesst die Gummibaerchen und das Nutella fuer Jana nicht, wenn Ihr hinfliegt....Viele Gruesse Eure Cay....die schon die Tage zaehlt, um wieder hinzufahren....hurra... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Handhuurlauber
    geschrieben 1237489971000

Hallo an ALLE die zu Hause sitzen...und wir hier wohl eine der schoensten Insel

der Malediven geniessen.....ja richtig gelesen, wir haben eben mal einen Bericht fuer Euch verfasst, ....wow...es ist schwer zu sagen was uns am meisten beeindruckt hat....Jana, unsere Reiseleiterin hat uns vom Flughafen Gan abgeholt, und dort hat sie uns sofort fotographiert...ob wir wollten oder nicht...es ist jetzt unser erstes Foto in unserem Malediven Album...richtig mitgedacht die KLEINE...Bilder von anfang bis Ende...Dafuer jetzt schon ein dickes Dankeschoen!!!

Sie hat uns erstmal ueber die Insel gefahren mit einem Buggy...was fuer ein Trip..klasse, so haben wir die Insel gleich richtig kennengelernt...super Service...wor sind so beeindruckt, da wir sonst immer sagen: " Reiseleiter kennen wir nicht und brauchen wir nicht!" Aber so eine rundumbetreuung haben wir noch nicht gehabt.....Noch haben wir die Gummibaerchen fuer Sie im Kuehlschrank...!

So, nun aber mal zur Insel...Wir sind vor 4 Tagen angekommen...toll einfach nur toll...alles ist gruen voll mit bunten Blumen dazwischen, und auch der lange Strand ist der Hammer....Dummerweise auch der Sonnenbrand meines Mannes...wir wurden ja gewarnt...aber wer nicht hoeren will.... :p :laughing:

Aber wir sind jetzt mit dem Fahrrad unterwegs, ist doch angenehmer!!!

So, ich muss wieder gehen....Urlaub ist ja soooo stressig...hahaha :rofl:

Ich werde mich in den naechsten Tagen nochmal melden....

Aber erstmal alle die geunkkt ....es ist super schoen!!!

• Clarki8
    geschrieben 1237501280000

@Handhuurlauber sagte:

Hallo an ALLE die zu Hause sitzen...und wir hier wohl eine der schoensten Insel der Malediven geniessen.....

hätte mir jetzt beinahe vor lachen in die hose gepinkelt :laughing:

ach neee, schon wieder jemand der sich rein zufällig nur anmeldet, um von der tollen insel handhufushi zu berichten. wer's glaubt...ich nicht!!!

• mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1237501396000

;) Seltsam, mir kam grade derselbe Gedanke clarki.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!