• meli 1977
    geschrieben 1412677383000

Hallo Familie Beinert,

ich schick euch die Listen.

Wir sind in den Osterferien 2015 auf Bandos.

Wir haben HP gebucht.

Wann wollt ihr hin?

LG

Meli

• meli 1977
    geschrieben 1422088208000

Hi,

wir sind in den Osterferien (April 2015) 2 Wochen auf Bandos.

Kann mir jemand eine Bunginummer (Deluxe-Bungalow) empfehlen? Wären gerne in "vorderster Reihe", sind ja glaub ich wie ein V angeordnet oder? Ein schöner Strandabschnitt davor wäre auch toll. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder deshalb gehen nur die Deluxe-Bungalows.

Was kostet ein All-In Upgrade vor Ort?

Danke

Meli

• Maiden0815
    geschrieben 1422095596000

meli 1977:

.....

Was kostet ein All-In Upgrade vor Ort?

Schreib die Insel an...... klick

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1422102899000

Was meinst du mit "vorderster" Reihe? Direkt am Strand liegt keiner von denen, weil ja der Weg vorne noch entlang führt und Pflanzen angelegt sind.

Wirklich weit weg vom Strand ist wie bei den Jacuzzi-Villen auch keiner. Wir fanden es in der Jacuzzi-Villa ganz angenehm am "hinteren" Ende des V zu wohnen, dann spaziert wenigstens niemand die ganze Zeit am Bungalow vorbei.

Die Inselkarte von Bandos kennst du?

• meli 1977
    geschrieben 1422176782000

Ja die Inselkarte kenne ich. Aber manchmal gibt es ja Tips, die nicht auf der Karte ablesbar sind. Sicher hast du aber recht und die liegen ziemlich identisch;-) Eigentlich ists ja auch nicht so wichtig. Hätte gerne in eine Beach-Villa gewechselt, aber im Resort meinten sie dass ihre Versicherung für diesen Zimmertyp nur für 3 Personen ist- schade.

Den Aufpreis für einen Wasserbungalow können sie mir leider nicht sagen! Erst vor Ort.

Eigentlich hatte ich das Thema All In ja schon abgeschlossen, aber ich hab in einer Bewertung gelesen, dass das Upgrade vor Ort günstig wäre. Kann ich mir aber schwer vorstellen.

Noch ne Frage wegen den Liegen. Von meinen bisherigen Maledivenurlauben kenn ich es so, dass jeder Bungi seine eigenen Liegen vor der Tür stehen hat. Ist hier ja nicht so. Aber sind genügend Liegen vor Ort oder gibt es den Mallorca-Liegenreservierungskampf? Hab mir schon überlegt für meine Mädels aufblasbare "Wasserliegen" mitzunehmen - sonst muss ich mir jeden Tag 4 Liegen erkämpfen;-)

Medikamente: Ist nicht Bandos-typisch ich weis.............

Bin gerade am überlegen, ob ich mir vom Arzt wieder die englische Auflistung unserer mitgeführten Medikamente hole. Bisher wollte die nie jemand sehen und ich hab immer einen "kleinen Koffer" als Reiseapotheke dabei;-) Habt ihr das schon mal vorzeigen müssen?

Einen schönen Sonntag noch.........

• daniaufreisen
    geschrieben 1422186463000

Es gibt keine fest dem Bungalow zugeordneten Liegen und auch keine Liegen-Auflagen. Wir haben daher gar nicht am Strand gelegen, bei unserer Jacuzzi-Beachvilla gabs ohnehin nur zwei Liegen am Mini-Strandabschnitt, die waren immer schon früh "reserviert". Viele Familien haben die Liegen am Pool genutzt.

Ich hatte für meine Medikamente noch nie was schriftliches dabei und ich hab von Berufswegen auch immer eine Menge Zeug mit, wollte noch nie jemand sehen und ich hab auch noch nie erlebt, dass jemand bei der Einreisekontrolle den Koffer aufmachen und was zeigen musste.

Für uns lohnt sich AI nie, deswegen kann ich dir dazu bzw. zu den entstehenden Kosten auch nicht viel sagen.

Werden denn die Wasserbungalows überhaupt an Familien vergeben? Oftmals gibt es ja Bestimmungen bezüglich keine Kinder unter 12 Jahren und so.

• BrigitteBen
    geschrieben 1426509044000

Hallo Meli,

ich bin mit meinem Sohn Anfang Mai auf Bandos. Wir haben auch Halbpension gebucht, es wurde uns von mehreren Seiten (Reisebüro, sowie Reisende die schon mehrmals auf den Malediven waren) empfohlen. Nachher können wir ja darüber berichten .. :-)

Ich werde Interesse halber, auch mal das Hotel wegen einer Preisliste anschreibe.

Wünsche Allen eine schöne Zeit!

• NoSelf
    geschrieben 1430323620000

Hallo zusammen,

Die Preise für Bandos im Dezember sind gerade sehr interessant.

Könnt ihr eine Empfehlung zu den Unterkünften abgeben. Zwischen DZ economy, Doppelzimmer und Villa liegen nur jeweils 100 € P.P.

Wir wären zu dritt, inkl. Kleinkind

• daniaufreisen
    geschrieben 1430645042000

Die Doppelzimmer Economy liegen in einer Art "Reihenhaus" mit sehr kleiner Terrasse und sind spartanisch ausgestattet, wenns preislich drin ist, würde ich eine höherwertige Zimmerkategorie buchen.

Von Familien werden auch gerne die Gartenzimmer gebucht, weil sie eine große, schattige Terrasse haben und direkt am Pool liegen.

• NoSelf
    geschrieben 1430817321000

Danke Dir. Dann weiß ich beim nächsten Preisfall welche Kategorie gebucht wird :)

Die Preise sind einen Tag nach meinem Beitrag leider wieder um knapp 350 Euro pro Person angezogen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!