Ich war Im Februar 2016 dort und als ich dort ankam wurden meine Erwartungen übertroffen, tolles Hausriff (jeden Tag spannend - nur an der Riffkante) super Strand (wir haben immer eine Liege bekommen, Getränke hab ich beim Huavan geholt) und nette Mitarbeiter.
Wir haben nach 4 Tage nach einem Upgrade auf eine Jacuzzi-Villa gebucht (200€p.p.für 4 Tage), war jeden Cent Wert.
Im Hautrestaurant hat es uns abends nicht gefallen, der Keller war nervig und das Feeling hatte einfach gefehlt, wir haben uns daher einen Voucher geholt und im Huavan gegessen( Top Essen und unter einem schwimmen die Haie), für uns als Raucher war das ein weiterer Vorteil.
Von der Delfintour kann ich nur abraten, wir haben uns ein Boot für uns alleine Gebucht, die armen Tiere wurden von mehreren Booten durchs Meer gejagt, wirklich gesehen haben wir auch nichts (ein paar Flossen und einen springenden Babydelfin).
Besonders gefallen hat mir der tolle Service von einem sehr netten Kellner im Huavan, der Eiste schmeckt super und auch alle anderen Getränke waren gut.
Das Frühstück haben wir nur 1 mal erlebt, alle anderen male hatten wir verschlafen, wenn ich mich richtig erinnere gab Frühstück nur bis 09:30 Uhr, ich bin definitiv kein Langschläfer aber das ist im Urlaub einfach zu kurz, wir haben dann immer im Huavan gefrühstückt, Toast oder Sandwich und Cappuccino waren o.k..
Bei der Abreise war das Personal (Rezeption) dann leider nicht mehr so freundlich, man sitzt dann blöd dort rum und dass All-In ist auch vorbei, am Anreiset sind wir um 16:30 Uhr dort angekommen und ab 12 am Abreisetag war All-In vorbei, die paar Stunden hätten die einem auch noch gönnen könne, leider hatte die ganze Stimmung dann am Schluss noch mal einen Schatten über das ganze geworfen.
1,5 Jahre später denke ich nur noch an die vielen Schönen Momente auf Bandos, für mich eine tolle Insel auf die ich jederzeit wieder gehen würde....