All In endet am Abreisetag um 12 Uhr?
Hallo Biyadhoo-Auskenner,
Wir werden nach bisheriger Planung morgens um 06:40 Uhr Ortszeit in Male landen. Wann werden wir eurer Erfahrung nach dann auf Biyadhoo ankommen?
In Gegenrichtung werden wir abends um 20:30 Uhr von Male Richtung Heimat abfliegen. Mit wie viel Vorlauf zum Abflug wird man von der Insel abgeholt? In diesem Zusammenhang eine schon fast groteske Frage (mir kommt sie zumindest ein wenig so vor), aber gibt es - wie hier und da zu lesen ist - nach 12 Uhr mittags des Abreisetages tatsächlich keine Getränke mehr auf der Insel? Ich gehe davon aus, dass es sie durchaus noch gibt, aber möglicherweise dann nur noch gegen Bezahlung. Liege ich da richtig? Ähnliche Frage zum Mittagessen: All In ist am letzten Tag zur Essenszeit ab 12:30 Uhr demzufolge bereits abgelaufen. Kann dennoch (gegen Bezahlung?) im Restaurant gegessen werden? Falls ja, was wird pro Person dann verlangt?
Lange Rede, kurzer Sinn: Welche Möglichkeiten gibt es zu welchem Preis, sich bei früher Ankunft und/oder später Abreise auf der Insel mit Speis' und Trank zu versorgen oder versorgen zu lassen?