Also ich bin grundsätzlich auch wer, der dem ganzen Bewertungsdriss und Durchschnitten sowie Weiterempfehlungsraten sehr kritisch gegenübersteht, vor allem, wenn sie noch recht überschaubar sind! Allerdings berufst Du Dich auch nur auf ein einziges Statement, welches also an Aussagekraft auch nicht unbedingt mehr zu bieten hat und natürlich auch subjektiv gefärbt ist, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb empfand ich Deine Breitseite auf die Bewertungsjünger nicht gerade unterbaut und hatte dies auch bei Dir, gerade in Anbetracht der Tatsache, daß Dein Urlaub kurz bevorsteht, für mich auch etwas von glauben wollen.
Sicherlich braucht fast jedes neue Resort, nicht nur auf den Males, eine gewisse Einspielzeit, aber gerade deshalb sind auch erste negative Eindrücke nicht direkt als an den Haaren herbeigezogene, sensationsheischende Verrisse abzuqualifizieren! Erwartungshaltungen und Empfindungen sind nunmal rein subjektiver Natur, man kann sie für sich nutzen, indem man sie an den eigenen mißt. Aber eine Wertung in Richtung „des Renntierle hat Recht und die anderen Bewerter schreiben mit Absicht groben Unfug“, nur weil man sich das vielleicht selbst so wünscht, kann nichtmal ansatzweise objektiv sein und hilft hier sicherlich nicht weiter.