Hallo Dreamland-Urlauber,
wir werden ab dem 10.11 für 3 Wochen auf der Dreamland-Insel unseren Urlaub verbringen. Die Entscheidung ist also gefallen und wird nun nicht mehr abgeändert. Daher sind mir Diskussionen/Warnungen über Moskitoplagen/Bauschutt/Aufenthaltsdauer auf nur einer Insel usw. nicht willkommen, sondern ich werde mir selber ein Bild darüber machen.
Daher würde ich mich über Insiderwissen freuen. Welche Ausflüge, gerne auch mit Preisen, euch sehr gut oder nicht so gut gefallen haben?!
Kann jemand Preisübersichten für Ausflüge, Tauchen, sonstige bezahlpflichtige Sportangebote und/oder Spa bereitstellen?
Was sollte man zusätzlich (neben Moskito-Schutz, Riffschuhe) unbedingt dabei haben?
Wie sind die Abendveranstalltungen, bzw. Gibt es überhaupt regelmäßige?
Welche Erfahrungen und welche Empfehlung könnt Ihr zur Kleidungswahl zum Abendessen geben? Ziehen Männer lange Hosen an? Ist dies dort Pflicht bzw. wird dort so gelebt? Dies ist hilfreich für das Koffer packen
Was könnt Ihr empfehlen, als Mitbringsel für Angstellte, neben Trinkgeld, mit zu nehmen? Gummibärchen? Aus anderen Foren habe ich entnommen, über Schokolade und Salami würde man sich sehr freuen aber a) Schokolade schmilzt und Salami halte ich für ein muslimisches Land nicht angebracht (außer vielleicht Rindssalami). Was eignet sich eurer Meinung/Erfahrung nach?
An Tipps, sich eine andere Insel zu suchen oder ähnliches, bin ich nicht interessiert. Die über 50 Seiten, empfinde ich als sehr Gewöhnungsbedürftig und bin daher froh, dass User wie @Frager1, einem nicht die Vorfreude nehmen und hier Rede und Antwort stehen. Solche Erfahrungsberichte helfen mir weiter. Danke hierfür.
Weiterhin schon Mal vielen Dank für konstruktive Antworten/Erfahrungen.
Viele Grüße