• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1526714338872

Das wird ja immer toller. Ich stimme Kpunkt zu, dass vermutlich der Sand nur künstlich aufgeschüttet wurde, denn es ist kaum möglich, dass in 2 - 3 Monaten der Strand weggespült wird. Auch wundere ich mich nicht, dass bei einem Teich und Biotop übermäßig viele Stechmücken unterwegs sind. Wenn hier von den Reiseveranstaltern eine Trauminsel vorgegaukelt wird und das noch mit Bildern untermauert wird, sollte man sich nicht wundern, wenn manche Urlauber eine Reisepreisminderung geltend machen.

• HC-Mitglied1858080
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1526765498039

Dass man Bewertungen in Internetportalen nicht blind vertrauen soll, ist ja allgemein bekannt. Aber die letzte Bewertung im HolidayCheck von Kath (46-50) stinkt förmlich zum Himmel. Bei mir kommen jedenfalls große Zweifel auf, ob es eine ehrliche Einschätzung ist. Entweder stammt die Bewertung vom Management selbst, oder es ist eine gegenseitige Gefälligkeitsleistung. Nachdem was vorher recht glaubhaft beschrieben wurde, wird hier alles hoch gelobt.

• mpunkt24
    geschrieben 1526797518802 , zuletzt editiert von mpunkt24

Diese Einschätzung/Vermutung teile ich mittlerweile. Wie können Wahrnehmungen SO EXTREM voneinander abweichen? Da stimmt doch was nicht.....

@Ciroba: bitte schau ob Du meine PN erhalten hast.

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1526798407519

Hallo Michaelwerner2, da stimme ich mit dir voll und ganz überein. Da scheint sich jemand mächtig ins Zeug zu legen (??) Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er glaubt oder nicht. Jedenfalls kein gutes Ohmen.

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1526798998740

Hallo mpunkt24, tut mir leid, aber ich habe keine PN von dir erhalten

• mpunkt24
    geschrieben 1526809964336

Auch wenn das kurz "Off topic" sein mag: wie kann ich hier jemand ne PN zukommen lassen? Danke.

• Frager1
    geschrieben 1526816480928

Das Forum hier gleicht ja mittlerweile einer Comedy show . Lauter Mutmaßungen und Spekulationen ohne Sinn. Seit wann gehen Meinungen nicht stark auseinander? Schaut man sich einfach mal die Bewertungshistorie von Angaga an mit 92% weiterempfehlung und 5.4/6 Sonnen findet man trotzdem starke negative Bewertungen und dem gegenüber stehen wieder hochgelobte Bewertungen. Wie kommt das? Für den einen sind 6 Essensvariationen vielfältig für den anderen müssen es eben 36 Variationen sein. Der nächste stört sich daran, wenn eine von 100 Holzblanken vom Steg spröde wirkt, für den anderen ist es normal.

Von daher sollte man sich in erster Linie ein eigenes Bild schaffen oder den Urlaubsort/Hotel/Resort meiden anstatt im Forum zu spekulieren was das Management macht. Das den Hoteliers viel daran liegt, dass in den diversen Bewertungsplattformen positive Bewertungen stehen, steht wohl außer Frage. Aber zu behaupten das (alle) positiven Bewertungen mit hinzugabe des Managements geschrieben wurden ist schon sehr wage und steht definitiv auf wackligen Beinen. Zudem ist klar dass das Dreamland offensichtlich einen schweren Start hat und mit einigen Problemen zu kämpfen hat, aber wenn man das Resort so kritisch betrachtet dann sollte man sich einfach eine andere Alternative suchen anstatt zu spekulieren wer recht und wer unrecht hat. Natürlich ist es jedem nun freigestellt mir zu unterstellen, dass ich das Resort positiv reden will. :grinning:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1526817705795

@mpunkt24 sagte:

Auch wenn das kurz "Off topic" sein mag: wie kann ich hier jemand ne PN zukommen lassen? Danke.

Auf Avatar bzw. Nutzernamen des Adressaten klicken, im Fenster auf "Nachricht schreiben" der Rest ist selbsterklärend.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • mpunkt24
    geschrieben 1526819230640

Danke Sokrates. So hatte ich es versucht...?

@Ciroba: bitte nochmal PN checken-bin jetzt raus aus dem Thema.

• HC-Mitglied1858080
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1526823438201

Hallo Frager1, deine Einstellung zu den erst 13 Bewertungen in HC ist schon eigentümlich. Vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass es hier nicht um Essenportionen und Holzplanken etc. geht, sondern letztlich um den verschwundenen Strand, dem Geröll im Wasser und Sand und insbesondere um das zweifellos bestehende Mückenproblem. Der Plastikfußboden etc. auf einer 4* Insel ist eine andere Sache. Wenn das so ist, kann man damit sicherlich keinen Start machen.

Ich jedenfalls, und da bin ich sicher nicht der Einzige, informiere ich mich lieber vorher in diversen Portalen und Foren, bevor ich buche. Ich möchte nämlich ausschließen, dass es mir so geht, wie den anderen bedauernswerten Betroffen, die nicht vorher die Möglichkeit hatten, sich zu informieren, sondern sich nur auf die Versprechungen und die Fotos des Hoteliers und der Reiseveranstalter verlassen haben.

Im Übrigen hat keiner behauptet, dass das Management dahintersteckt. Für mich ist das eine logische Schlussfolgerung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!