• traveler68
    geschrieben 1527907239318

@michaelwerner2 sagte:

traveler68 und geromaro empfehle ich dringend, am Tage nicht so viel zu trinken, denn Alkohol zersetzt die noch vorhandenen Gehirnzellen.

Ich dachte es wäre hier ein sachliches Forum! Mich jedoch von jemanden persönlich beleidigen zu lassen, habe ich nicht nötig!

Ich wünsche allen, die auf Dreamland kommen, einen wunderschönen Urlaub! Und allen die umgebucht haben, genauso und anderen ein wenig Anstand, Respekt und Toleranz!

Damit verabschiede ich mich hier!

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1527912517242

Hi@ traveler,

da Du ja auf der Insel bist kannst Du mir sagen, ob im Teich auch Süßwasserfische sind und wenn ja welche Arten?

Ein Dankeschön im voraus :smiley:

Gruß, Manta

• Pauline7
    geschrieben 1527913619292

@Manta:

Nachdem sich traveller hier - aus verständlichen Gründen - verabschiedet hat, meine Antwort auf Deinr Frage:

ich war (noch) nicht drinnen, aber beim vorbei gehen habe ich keine Fische entdecken können; außer Seerosen nix los!

Übrigens ist der „Schwimm“-Bereich (1,5 m Tiefe, recht klein) von Rest des Sees abgetrennt.

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1527913934197

Danke Pauline!

Noch ne Frage hinterher: verfügt diese Pfütze uber eine mechanisch/biologische Filteranlage oder is das "stehendes" Gewässer?

• Frager1
    geschrieben 1527924446103

@MichaelWerner2

wenn persönliche Präferenzen und empfinden nicht akzeptiert oder gar ignoriert werden, wie du es ja offensichtlich tust, sind Statistiken das einzig nützliche Instrument um eine Richtung oder Trend festzustellen. Du widersprichst dir in deiner Kritik selber, indem du immer von „klaren“ Tatsachen redest und Statistiken ablehnst.

lg

• Pauline7
    geschrieben 1527928448137

Die „Pfütze“ hat einen Zu- und Ablauf. Es riecht auch nicht komisch. Beim Abendessen hat man einen sehr schönen Blick darüber.

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1527928854928 , zuletzt editiert von ciroba

Der mit dem Manta tanzt sagte:  …Macht auf Malle Urlaub, fängt auch mit "M" an...wäre besser für euch und die Inseln … So...und jetzt wisch ich den Kaffee vom Bildschirm...!

geromaro sagte:  …sind immer mehr seltsame Leutchen unterwegs auf den Males… es muss ja dreamland Unique sein…erwarten top gefegten Beach...bunte Korallen...nehmen Badeschuhe damit sie auch bis an den drop off laufen können....

Also ich finde auch, dass sich neuerdings in diesem Forum allerlei geistige Tiefflieger tummeln. Erst wird von einigen über andere User herabschätzend hergezogen, und jetzt wird sich auch noch darüber beschwert, wenn, wie Michaelwerner2 das Kind beim Namen nennt.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich solchen Typen auf Dreamland begegnen könnte (offenbar ein Sammelpunkt), nein DANKE!! Zu den ganzen Mängeln kommt jetzt noch das niedrige Niveau.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1527929695296 , zuletzt editiert von Ahotep

@michaelwerner2 sagte:

Interessant finde ich nur, mit welchem Eifer hier mit Halbwahrheiten jongliert wird und wie Tatsachen weggelassen werden. Momentan empfinde ich das hier wie einen Glaubenskrieg, der immer mehr  konfuse Zeitgenossen anzieht, siehe „traveler68, „geromaro“ und „wer mit den Manta kämpft

Als normale subjektive Meinung kann man das ganze Geplärre jedenfalls nicht werten. Aber es sind ja gottseidank nur wenige, wie z. B. der liebe Frager1, die sich hier z. B. mit Statistiken etc. rühmen. Aber es merkt ja jeder, dass im Grunde genommen nichts rüberkommt.

Dabei fällt mir ein Zitat von Mark Twain ein:

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit“.

traveler68 und geromaro empfehle ich dringend, am Tage nicht so viel zu trinken, denn Alkohol zersetzt die noch vorhandenen Gehirnzellen.

------------------

Gehts noch? Verwarnt, nicht in diesem Ton bitte!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1527930681503 , zuletzt editiert von Ahotep

@ciroba sagte:

Der mit dem Manta tanzt sagte:  …Macht auf Malle Urlaub, fängt auch mit "M" an...wäre besser für euch und die Inseln … So...und jetzt wisch ich den Kaffee vom Bildschirm...!

geromaro sagte:  …sind immer mehr seltsame Leutchen unterwegs auf den Males… es muss ja dreamland Unique sein…erwarten top gefegten Beach...bunte Korallen...nehmen Badeschuhe damit sie auch bis an den drop off laufen können....

Also ich finde auch, dass sich neuerdings in diesem Forum allerlei geistige Tiefflieger tummeln. Erst wird von einigen über andere User herabschätzend hergezogen, und jetzt wird sich auch noch darüber beschwert, wenn, wie Michaelwerner2 das Kind beim Namen nennt.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich solchen Typen auf Dreamland begegnen könnte (offenbar ein Sammelpunkt), nein DANKE!! Zu den ganzen Mängeln kommt jetzt noch das niedrige Niveau.

Was soll das ciroba?

• kpunkt
    geschrieben 1527937554106

Hatten wir uns nicht dazu geeinigt alle lieb zueinander zu sein....:-)

Sehr ermüdend das alles durch zu lesen.

Ich hoffe das die Leute die demnächst dort hin fliegen oder auch neue Infos über die Insel haben sich davon nicht abschrecken lassen und hier ihre Eindrücke von der Insel trotzdem noch rein schreiben.

Momentan bringt das hier sonst nicht viel.

Hoffe das man sich mit der Zeit einen Gesamteindruck mal machen kann.

Irgendwie sind die Bewertungen und Eindrücke der Leute noch sehr weit auseinander.

Das geht von 'nach ein paar Tagen Insel wechseln weil der Zustand nicht zumutbar ist' .....bis 'euphorisch tolle Bewertung ,tollste Insel der Welt '

Hab mal soetwas ähnliches in Sri Lanka erlebt. Neues Hotel, gerade eröffnet...erste Bewertungen toll. Als wir ankamen war das Hotel noch eine Baustelle....nur ungefähr 15 Zimmer erst fertig.

Hoffe auf Dreamland ist das nicht auch so:-)

Spaß bei Seite......

Aber wer nur aus Langeweile hier schreibt......lasst es doch bitte.

Oder schreibt bitte sachlich eure Meinung und Eindrücke.

Sehe momentan gar nicht mehr hier durch......hatte schon mal gefragt,wo finde ich denn nun die neuen Fotos vom Strand. Oder woher kommen denn die Infos....der Strand ist langsam wieder da????

Können das die Leute die gerade dort sind oder waren bestätigen?

Und bevor hier wieder kommt.....such dir eine andere Insel. Wir haben uns diese Insel raus gesucht weil anfangs Fotos zu sehen waren mit Strand rings um die Insel herum...ohne Wellenbrecher. Alles andere war uns nicht so wichtig. Damit wurde auch ja geworben.

Und da schaut man doch dann schon mal genauer hin wenn es heißt der Strand ist weg auf der einen Seite der insel:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!