Hallo mpunkt24 , das sehe ich genauso. Im Netz schwirren unzählige Bilder herum, teilweise von der Inselleitung zur Verfügung gestellt, die allesamt nur die Sonnenseite zeigen. Fotos von Geröll und Sandsäcken etc. sind offenbar nicht erwünscht.
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
-
geschrieben 1528015179974
-
geschrieben 1528015917884
So ein Blödsinn - MichaelWerner2 - wenn man sich etwas Mühe gibt sieht man jeden Winkel der Insel in Großaufnahme, teilweise von einer Drohne, teilweise aus dem Flugzeug gefilmt. Auch die - ach sooo schlimmen 20 m mit Geröll.
-
-
geschrieben 1528016930392
Es handelt sich um weit mehr als 20 Meter "Geröll" bei der "Einschränkung" nämlich fast um die Hälfte der von Erosion durch den Monsun betroffenen Inselseite.
Und es geht auch, wurde hier aber bereits ausreichend thematisiert und diskutiert, nicht nur um das (auch von uns Menschen allg. verursachte) Problem der Erosion durch Monsun und Anstieg des Meeresspiegel.
Mir fällt grad auf, dass ich (zu?) viel in Anführungszeichen setze in meinen Beiträgen, damit sich nur niemand persönlich angegriffen fühlen kann.....seltsam und fast schon leicht paranoid oder ?
Und nochml, ähnlich einer tibetanischen Gebetsmühle, wiederhole ich klar und deutlich: was für den einen nur leichte oder gar lächerliche Einschränkungen sind sind für den anderen Gründe, die "Insel" zu kritisieren nach Besuch oder noch umzubuchen.
Warum nur kann das hier nicht einfach akzeptiert werden, egal von welcher "Seite"?!
Erwachsene...pffff....schlimmer als kleine Kinder
-
geschrieben 1528017055050
Auch das wurde hier öfter erwähnt. Es gibt auf F-book eine Fanpage. Anmelden und du siehst die Insel von allen Seiten und von oben. Auch die Stellen mit dem fehlenden und jetzt zurückkehrenden Strand. Es sind momentan so viele auf der Insel die fast stündlich berichten. Ich weiß – jetzt kommen die die sagen, na ja… ist ja eine Fanpage. Das weiß ich auch, bin aber durchaus im Stande Informationen zu filtern.
-
geschrieben 1528017434834 , zuletzt editiert von mpunkt24
und hier stimme ich Dir absolut zu!!
Und es scheint zu stimmen, das der Strand durch den Monsunwechsel wieder von der Strandbarseite aus betrachtet runtergespült wird an Teile des gebeutelten Strandabschnitts. Wobei auf der FB-Fanpage auch schon gefragt wurde ob die neusten Aufnahmen bei Ebbe oder Flut gemacht worden seien. Bisher gab es meines Wissens nach dazu dort noch keine Antwort obwohl ich das wichtig fände zu wissen.
-
geschrieben 1528017554053
Ja, auch wenn die Gruppe Fan Page heisst, ist jede Kritik, die ehrlich und selbst erlebt ist, sehr willkommen
-
geschrieben 1528020359800
Hallo @MichaelWerner2,
ich fühle mich geschmeichelt das ich so gut wie in jedem Beitrag von dir erwähnt werde!
lg
-
geschrieben 1528022575296 , zuletzt editiert von Sokrates
Zitat und Andwort getrennt!
@mpunkt24 sagte:
Wobei auf der FB-Fanpage auch schon gefragt wurde ob die neusten Aufnahmen bei Ebbe oder Flut gemacht worden seien. Bisher gab es meines Wissens nach dazu dort noch keine Antwort obwohl ich das wichtig fände zu wissen.
ein Foto bei Flut ist auch schon zu sehen.
-
geschrieben 1528022912627
Hallo Ahotep - Administrator -
du bist uns noch immer eine Antwort schuldig. Sind nun die Kraftausdrücke „Bewertungskacke“ und „Scheißbegriff“ in diesem Forum erlaubt oder nicht? Wenn nein, erwarte ich, dass "Der mit dem Manta tanzt" verwarnt wird. Sonst verstärkt das unweigerlich meinen Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.