Machst du jetzt hier die Regeln ?
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
-
geschrieben 1528026441286 , zuletzt editiert von Sokrates
@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:
PS: ich habe sämtliche Inseln und Liveaboards ohne jegliche Bewertungskacke gebucht (seit den frühen 90ern) und komme auch so ganz gut im Leben klar - habt ihr euch schon mal außerhalb Bewertungsportalen mit eurer "Destination" vertraut gemacht???
So...und jetzt wisch ich den Kaffee vom Bildschirm!
Viel Spaß im "Paradies" ... noch so ein Scheißbegriff...
Ich habe mir erlaubt, den angesprochenen Text noch einmal hier einzustellen. Und jetzt lies Dir bitte die Forenregeln durch und erkläre mir, aus welchen dort aufgeführten Gründen wir @Manta verwarnen sollten!
Außer einer Äußerung seiner subjektiven Meinung kann ich nichts erkennen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1528027022309
Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber augenscheinlich gibt es immer wieder Zeitgenossen, die nur Bahnhof verstehen.
Zu Frager1: Wir dachten doch, dass du zu mindestens schon in der Holzklasse sitzt und erwartungsvoll deinen wohlverdienten Urlaub entgegen fieberst.
-
geschrieben 1528030523251 , zuletzt editiert von mpunkt24
Frager 1 schrieb GESTERN (!) das er die Insel innerhalb der NÄCHSTEN Woche selbst bewerten könne. Also ICH bin daher NICHT davon ausgegangen, dass er bereits in der Holzklasse oder wo auch immer sitzt. Nur weil Du Dein Posting in der WIR-Form abgegeben hast. Ich möchte gerne wenn möglich für mich selbst sprechen. Danke.
Leute....lest doch bitte einfach statt wild um Euch zu schlagen und andere unnötig anzugreifen.
-
geschrieben 1528033072374
mpunkt24: Warum so förmlich? Ich habe das Wort "Wir" benutzt, weil sicher viele froh sind, wenn sich ein Streithansel weniger hier tummelt. Was die Holzklasse betrifft, bitte ich um Nachsicht, aber bestimmte Kommentare lese ich gar nicht mehr.