• Kourion
    geschrieben 1528575451176 , zuletzt editiert von Kourion

@ciroba sagte:

... Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt

:question::question: Solltest du dich nicht mehr erinnern, warum der User verwarnt wurde, hier eine kleine Hilfestellung:

@michaelwerner2 sagte:

traveler68 und geromaro empfehle ich dringend, am Tage nicht so viel zu trinken, denn Alkohol zersetzt die noch vorhandenen Gehirnzellen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1528578674988

@ciroba sagte:

Die Forenwächter waren wieder unterwegs!!

Zitat aus der letzten Bewertung im Holidaycheck:

Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt

Jetzt schmeisse hier bitte nichts durcheinander. Die Verwarnung des anderen Nicks hat nichts damit zu tun, das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren subjektive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!

Die Forenwächterin

• Frager1
    geschrieben 1528610096422

hi @ciroba,

da ich grad live auf der Insel bin und KEINE umbuchung vorgenommen habe auf eine andere Insel, kann ich über deine Unterstellungen und Mutmaßungen nur lachen. Zitiere ruhig weiter Bewertungen die in dein Meinungsbild passen, nur frage ich mich warum sich keiner der „negativ“ bewerter bis heute hier im Forum gemeldet hat um deine Bedenken zu stützen?

Lg

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1528616621416 , zuletzt editiert von ciroba

Liebe Kourion,

wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln, finde ich nicht gerade "cool".

Ich hatte doch gelesen, dass sich MichaelWerner bei den beiden entschuldig hat.   Nur Fairness siegt!!

Ahotep sagte:

…das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren sub-jek-tive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!

Wer hat denn hier eine Bewertung zerpflückt?? Es war doch nur eine zitierte Stelle einer Bewerterin. Gut verstehen kann ich allerdings, dass die Hoteliers und Reisevermittler über derartige negative Bewertungen nicht gerade erfreut sind. Im Übrigen wiedersprichst du dich, wenn du sagst, die betreffende Bewertung sei sub-jek-tiv.. Nach deiner Aussage, soll doch in diesem Forum keine Bewertung bewertet werden, oder machst du dir deine eigene Regeln?

Bemerkung; Es gibt Worte, die offenbar nur von den Forenwächtern benutzt werden dürfen, aber nicht von den Usern.

• JoSi31
    geschrieben 1528619244610 , zuletzt editiert von JoSi31

Ich schaue mir amüsiert und mit einem Schmunzeln an, wie manche hier im Forum auf Negativbewertungen warten um sich dann in ihren Meckereien über die Insel bestätig zu fühlen.

Dabei sollte man vielleicht darüber nachdenken, dass es Touristen gibt, die sich von Anfang an vornahmen: die erste Insel gucken wir uns an, schadet ja nicht. Dann wird gemeckert und auf eine andere Insel übergesetzt. So hat man ein Inselhopping incl. Um das zu untermauern und zu rechtfertigen, noch schnell eine Negativbewertung.

Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich hier niemanden persönlich meine und es auch niemanden unterstelle.

Wir haben nur leider solche „Trickser“ im Bekanntenkreis ☹

• Ahotep
    geschrieben 1528620321918

@ ciroba,

könnten wir uns bitte auf Admins einigen, Forenwächter scheint eine Eigenkreation eines User zu sein. danke:blush:

Nochmals und letztmalig: Über Hotelbewertungen diskutieren wir im Forum nicht. Wir nennen keine Namen der Bewerter und übernehmen auch nicht deren Text aus diesem Bereich ins Forum. Nochmals danke für die Einhaltung unserer Regeln.

Gerne kannst Du Bewerter anschreiben oder aber die betreffende Bewertung dem zuständigen Content melden, wenn etwas unstimmig ist.

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1528621299088

Was hier im Forum mitunter für unsinniges Zeug hergebrabbelt wird, ist schon belustigend. Langsam kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten. Man braucht schon viel Fantasie, um zu mutmaßen, dass einige die Malediven buchen, mit der Absicht im Hinterkopf, sich zu beschweren. Ein bisschen Logik könnte einigen nicht schaden.     

• Frager1
    geschrieben 1528622600613

hi @ciroba,

wenn du Logik erwartest, solltest du selbst welche hervorbringen.

Das einzige was du hier machst, ist zu versuchen auf Krampf deine Menung zu untermauern und nebenbei noch alles abzuschmettern was nicht in dein Meinungsbild passt.

Stellt sich nur die Frage, welche Beweggründe du hast? Eine Buchung ins Dreamland scheint keiner zu sein.

lg

• HC-Mitglied1858080
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1528624245848 , zuletzt editiert von HC-Mitglied1858080

Zunächst vielen Dank an ciroba, für die Stellungnahme.

Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.

Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen. 

• Ahotep
    geschrieben 1528625472748

Ihr seit schon ein Dreamteam, wie ihr Euch die Bälle zuspielt:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!