Liebe Kourion,
wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln, finde ich nicht gerade "cool".
Ich hatte doch gelesen, dass sich MichaelWerner bei den beiden entschuldig hat. Nur Fairness siegt!!
Ahotep sagte:
…das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren sub-jek-tive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!
Wer hat denn hier eine Bewertung zerpflückt?? Es war doch nur eine zitierte Stelle einer Bewerterin. Gut verstehen kann ich allerdings, dass die Hoteliers und Reisevermittler über derartige negative Bewertungen nicht gerade erfreut sind. Im Übrigen wiedersprichst du dich, wenn du sagst, die betreffende Bewertung sei sub-jek-tiv.. Nach deiner Aussage, soll doch in diesem Forum keine Bewertung bewertet werden, oder machst du dir deine eigene Regeln?
Bemerkung; Es gibt Worte, die offenbar nur von den Forenwächtern benutzt werden dürfen, aber nicht von den Usern.