@michaelwerner2 sagte:
Zunächst vielen Dank an ciroba, für die Stellungnahme.
Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.
Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen.
Hi @MichaelWerner2,
du als aufmerksamer mitleser, konntest meinem Bericht doch sicher entnehmen, dass bereits ein Bild von dem gestützten Baum umgeben mit Sandsäcken direkt am Steg zu den Wasserbungis online ist von einem anderen user?
Falls nicht, dann kannst du gern nochmal nachlesen und nachschauen
Weitere Schandflecken konnten wir nicht ausmachen, weil die Insel ihr optisches Erscheinungsbild im Sinne von Strandabschnitten DEUTLICH zum positiven geändert hat. Ob du an wanderstrände glaubst oder nicht ist deine Sache, aber Märchen sind es nicht.
P.S: In dem Forum wurde doch erklärt das eine Bewertung und ein Bericht nie objektiv sind.
Und zum Thema Bilder: ob ich nun Bilder aus der Vogelperspektive mit einer Drohne für gute Übersicht mache oder makroaufnahmen von Sandsäcken, die „richtigen“ Bilder wird es für dich und @ciroba sowieso nie geben.
Lg