• Frager1
    geschrieben 1528625595054 , zuletzt editiert von Frager1

@michaelwerner2 sagte:

Zunächst vielen Dank an ciroba, für die Stellungnahme.

Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.

Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen. 

Hi @MichaelWerner2,

du als aufmerksamer mitleser, konntest meinem Bericht doch sicher entnehmen, dass bereits ein Bild von dem gestützten Baum umgeben mit Sandsäcken direkt am Steg zu den Wasserbungis online ist von einem anderen user?

Falls nicht, dann kannst du gern nochmal nachlesen und nachschauen :-)

Weitere Schandflecken konnten wir nicht ausmachen, weil die Insel ihr optisches Erscheinungsbild im Sinne von Strandabschnitten DEUTLICH zum positiven geändert hat. Ob du an wanderstrände glaubst oder nicht ist deine Sache, aber Märchen sind es nicht.

P.S: In dem Forum wurde doch erklärt das eine Bewertung und ein Bericht nie objektiv sind. :-)

Und zum Thema Bilder: ob ich nun Bilder aus der Vogelperspektive mit einer Drohne für gute Übersicht mache oder makroaufnahmen von Sandsäcken, die „richtigen“ Bilder wird es für dich und @ciroba sowieso nie geben.

Lg

• Kourion
    geschrieben 1528626956848 , zuletzt editiert von Kourion

@ciroba sagte:

Liebe Kourion,

wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln,...

:flushed: Na das ist doch mal eine "Interpretation" meines Postings von gestern 22.17 Uhr..

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mpunkt24
    geschrieben 1528628062522

Ich (obwohl immer noch überzeugter Umbucher) stimme Frager1 zu. Die Situation mit dem Strand (und ich spreche nur davon) scheint sich tatsächlich in den letzten Wochen sehr verbessert zu haben. Davon zeugen auch neuere Photos.

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1528632581244

Jetzt mal ganz ehrlich Frager1, glaubst du das wirklich alles selber, was du hier seit einigen Wochen unermüdlich kund tust? Genieße doch deinen Urlaub, oder hat dein Engagement andere Beweggründe? 

• Frager1
    geschrieben 1528633998136

@ciroba sagte:

Jetzt mal ganz ehrlich Frager1, glaubst du das wirklich alles selber, was du hier seit einigen Wochen unermüdlich kund tust? Genieße doch deinen Urlaub, oder hat dein Engagement andere Beweggründe? 

hi @ciroba,

ich genieße meinen Urlaub sehr, aber mich nebenbei von jemanden wie dir, ohne zusätzlichen Kostenaufwand, bespaßen zu lassen ist doch lustig. Davon ab zeugen deine Aussagen von wenig wissen und viel Spekulationen, denn du befindest dich wohl kaum in der Position um irgendwelche Bewertungen oder Tipps gegen/für diese Insel auszusprechen. Welche Beweggründe soll mein Engagement haben? Ganz klar als Berichterstatter, der WIRKLICH auf der Insel ist, fungieren und Aussagen von Leuten wie DIR die bloß hinter ihrer Tastatur sitzen um irgendetwas beizutragen, was keinerlei Mehrwert für die Allgemeinheit hat, zu widerlegen.

lg

• ALLina33
    gesperrt
    geschrieben 1528647578144

Mein Freund und ich beobachten dieses Forum schon seit längerem , denn wir gehören zu den Unentschlossenen. Wir finden es aber schon ziemlich komisch, denn sobald jemand was Positives über Dreamland berichtet, werden auch Hotelbewertungen in Holidaycheck eingehend diskutiert. Aber sobald jemand etwas negatives über Dreamland äußert und vielleicht mit authentischen Berichten untermauert, wird derjenige von einigen, ich möchte hier keine Namen nennen, einschließlich der Administratoren angegriffen und zur Ordnung gerufen. Dies zeigt doch deutlich, dass in diesem Forum anscheinend (meistens) nur positive Meldungen erwünscht sind, aus welchem Grund auch immer. Anders kann ich das nicht deuten.

• JoSi31
    geschrieben 1528647597928

@Frager1

ich bewundere Deine Geduld :wink:

• Frager1
    geschrieben 1528648753534 , zuletzt editiert von Frager1

@josi31 sagte:

@Frager1

ich bewundere Deine Geduld :wink:

Hi Josi,

ja die meiste Zeit finde ich solche Leute amüsierend doch so langsam wird es mühselig und langweilig.

ich denke einen abschließenden Bericht kann ich mir auch sparen, weil das für bestimmte Personen sowieso nicht ins Meinungsbild passt und daher sinnfrei ist. Die Berichte von anderen Dreamland Besuchern die sich netterweise noch hier im

forum gemeldet haben wurden ja auch schon nicht für voll genommen.

Hi Allina,

negative Berichte/Bewertungen sind authentisch und positive sind unauthentisch? Oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?

lg

• ciroba
    gesperrt
    geschrieben 1528649985431

Hi Frager1, du kannst doch gar nicht anders. Du ziehst ja deine „Werbetour“ sogar im Urlaub durch. 

Ich bin froh, dass auch anderen diese Ungereimtheiten auffallen.

• Frager1
    geschrieben 1528650206679 , zuletzt editiert von Frager1

Hi ciroba,

bist ein lustiger Artgenosse  Dein Erfindungsgeist ist ja grenzenlos! Vielleicht solltest du dir mal die aktuelle Dreamland HC bewertungsseite und die dort geposteten „werbefotos“ von der Insel anschauen,natürlich nur mit den besten Perspektiven eingefangen 

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!