naja diese ganzen buchungen bei den online reisebüros sind ja immer nur anfragen. man sieht einen preis und macht ggbf. eine verbindliche anfrage. dies taten wir und haben eine absage zurückbekommen.
jetzt muss ich weitersuchen
naja diese ganzen buchungen bei den online reisebüros sind ja immer nur anfragen. man sieht einen preis und macht ggbf. eine verbindliche anfrage. dies taten wir und haben eine absage zurückbekommen.
jetzt muss ich weitersuchen
@ThugAngel08 sagte:
dieses bedürfnis haben wir auf grund der vielen positiven meinungen über meeru zurückgestellt, leider musste ich heute jedoch eine absage des reiseveranstalters lesen - die plätze sind schon alle ausgebucht
glück gehabt. so toll war das angebot ja nicht und dann auch noch meeru....
wann wollt ihr denn genau fliegen?
Also ich hab was gefunden!
14.6., 11 Tage,AI 1425.-,ab Frankfurt, Neckermann, noch frei, Summer Island.
Schöne Barfußinsel, aber das Riff ist nicht so schön wie Embudu aber täglich mehrmals Ausfahrten zu einem von 3 schönen Riffen kostenlos.
Sieh dir mal meine Filme an, dann bekommst du einen kleinen Überblick über die Insel.
Vielleicht gefällt sie dir ja auch .
Wir waren schon 2 Mal da und werden vermutlich nächstes Jahr wieder, aber dann für 3 Wochen hin.
Gruß Elke
cool...ich würd´s buchen!
@Eharriette sagte:
Also ich hab was gefunden!
14.6., 11 Tage,AI 1425.-,ab Frankfurt, Neckermann, noch frei, Summer Island.
Schöne Barfußinsel, aber das Riff ist nicht so schön wie Embudu aber täglich mehrmals Ausfahrten zu einem von 3 schönen Riffen kostenlos.
Sieh dir mal meine Filme an, dann bekommst du einen kleinen Überblick über die Insel.
Vielleicht gefällt sie dir ja auch .
Wir waren schon 2 Mal da und werden vermutlich nächstes Jahr wieder, aber dann für 3 Wochen hin.
Gruß Elke
großes danke für die mühe elke, summer island hatte ich auch einiges gefunden, war mir aber zu unsicher weil es doch nen paar negative meinungen gab. nun haben wir zum glück heute morgen noch ein angebot gefunden, 9 Tage Meeru Island VP Landvilla 1250€, buchung wurde schon bestätigt. bin echt froh das noch bekommen zu haben und freue mich schon sehr auf die insel! danke nochmal allen für die tolle hilfe
das zeigt mal wieder, dass sich kurzfristig buchen für die malediven selten rentiert.
ich hoffe, euch ist klar, dass landvilla nicht heißt: bungi-tür auf und 2 schritte durch den sand ins meer, wie man es auf den meisten inseln hat.
Herzlichen Glückwunsch, dass du noch was gefunden hast !
Meeru sieht ganz hübsch aus, aber ich glaube günstiger wärst du bei Summer hingekommen, denn da sind es 2 Tage mehr und AI.
Außerdem etwas negatives gibt es immer mal zu sagen, aber beide Inseln haben 97 % weiterempf.
Wenn du natürlich meinst, der lange Flug und dann nur 9 Tage, mir wär es zu wenig.
Da hast du ja grad die Sachen ausgepackt und musst schon wieder einräumen.
Der Traum endet einfach zu schnell !!
Aber ich wünsch Euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub !
Gruß Elke
@Clarki8 sagte:
das zeigt mal wieder, dass sich kurzfristig buchen für die malediven selten rentiert.
ich hoffe, euch ist klar, dass landvilla nicht heißt: bungi-tür auf und 2 schritte durch den sand ins meer, wie man es auf den meisten inseln hat.
ja aber weit sind die bungis ja auch nicht vom strand weg. du musst bedenken wir waren noch nie auf den malediven deshalb bin ich mir fast sicher, dass meeru uns umhauen wird.
du scheinst dich aber echt gut auszukennen, ich bin beeindruckt, fliegst du jedes jahr?
@Eharriette sagte:
Herzlichen Glückwunsch, dass du noch was gefunden hast !
Meeru sieht ganz hübsch aus, aber ich glaube günstiger wärst du bei Summer hingekommen, denn da sind es 2 Tage mehr und AI.
Außerdem etwas negatives gibt es immer mal zu sagen, aber beide Inseln haben 97 % weiterempf.
Wenn du natürlich meinst, der lange Flug und dann nur 9 Tage, mir wär es zu wenig.
Da hast du ja grad die Sachen ausgepackt und musst schon wieder einräumen.
Der Traum endet einfach zu schnell !!
Aber ich wünsch Euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub !
Gruß Elke
ja klar 9 tage sind wenig für den langen flug, aber das war das maximale was möglich war für das geld.
danke für deine glückwünsche, die vorfreude steigt langsam
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!