• Eharriette
    geschrieben 1209939182000

Na ja, vielleicht ist das ein bisschen falsch gedacht, denn auch auf Meeru musst du was trinken! ;)

Und wenn du dich nicht den ganzen Tag nur von stillem Wasser ernähren willst, nimmt sich das wahrscheinlich nicht viel.

Du musst bedenken die müssen alles einführen und daher sind die Preise nicht wie zu Hause. ;)

Ich wünsch Euch viel viel Spaß , und denk dran , der Traum beginnt bald. :D

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Clarki8
    geschrieben 1209978359000

weiß nicht was ihr immer mit den preisen habt. getränke sind viel günstiger als bei uns im restaurant, aber natürlich nicht mit supermarktpreisen zu vergleichen.

ich fand das angebot für SIV nicht besonders gut, weil man rechtzeitig gebucht für weniger geld 14 tage bekommen hätte. aber zumindest ist es besser als das für meeru.

hausriff haben beide inseln nicht, aber bei meeru muss man für die schnorcheltouren 6 $ bezahlen.

• Eharriette
    geschrieben 1210084233000

Na ja, rechtzeitig gebucht haben sie ja nun mal nicht, also kann ich das auch nicht gegenüberstellen. :?

Gut die Preise sind günstiger geworden als noch vor ein paar Jahren, da gab es eine Cola auf Bandos für knapp 4 $.

Da hatten wir aber auch noch DM und der Dollar stand ganz gut.

Durch den Dollarverfall und die Tatsache das auch dort auf Dollarbasis abgerechnet wird, sind die Preise schon günstiger geworden.

Aber wenn Du jetzt rechnest dass die beiden für einen Schnorchelausflug 6 $ zahlen müssen, hätten sie auf SIV 2 Tage mehr gehabt und am Ende weniger gezahlt.

Egal... es ist sowieso zu spät.

Und egal wo, ich glaub die beiden fühlen sich auf den Males garantiert ***- wohl !!!! :D ;)

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • ThugAngel08
    geschrieben 1210168343000

@Eharriette sagte:

Und egal wo, ich glaub die beiden fühlen sich auf den Males garantiert ***- wohl !!!! :D ;)

Gruß Elke

genau das denke ich auch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!