• minimaxler
    geschrieben 1372361598000

im Haupthaus selber gibt es keine Unterkunft.

In unmittelbarer Nähe des Haupthauses sind die Spar -Appartements. Aber nicht wirklich zu empfehlen.

Die Bungis sind rund um die Insel verteilt.

Und das sind nicht die Sparbungis.

Es gibt entweder Bungi oder Appartement.

Kaltwasserduschen hatten wir nirgends.

Barfuss ist rund um die Uhr und überall wenn man will.

Also auch im Restaurant.,

Und den Tisch habt ihr eure ganze Zeit.

Gruß Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Leonie04
    geschrieben 1372362008000

@ Minimaxler

Vielen Dank für deine prompte Antwort!

Bei der Nekermann-Beschreibung bin ich auf die Kaltwasserduschen gestossen, deshalb meine Frage dazu.

Angenommen, wir würden einen Sparbungalow buchen, dann landen wird nicht im Haupthaus bzw. den Spar Appartements (weil wir Bungalow gebucht haben?)

Spar Appartemenst habe ich bis jetzt nämlich noch nirgends gelesen.

In manchen Bewertungen stand, dass die Insel überbucht war, und man deshalb im Haupthaus untergebracht war, bis ein Bungalow frei wurde.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • minimaxler
    geschrieben 1372363056000

es gibt auf Embudu 3 Kategorien.

Spar - Superior und Wasserbungalows.

Vielleicht nennt Neckermann die Sparappartements Bungis, was es aber in wirklichkeit gar nicht sind.

ich sehe bei Neckermann Standard Room - das sind die Appartements.

Die Bungis sind die Superior

• Leonie04
    geschrieben 1372363907000

Vielen Dank - jetzt kenne ich mich aus.

Dann werden wir die Standard Rooms meiden, in ein Appartement wollen wir auf keinen Fall.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Zapperl
    geschrieben 1372370318000

Wir sind gerade 1 Woche von Embudu zurück. Die Insel ist sehr übersichtlich und im Wasser ist wirklich viel zu sehen. Schnorcheln ist ein muß.

Zu den Zimmern. Wir hatten Superior Zimmer das im renovierten Zustand sehr gut ist, jedoch ist das Bett Stein- (Beton) hart.

Wir mussten am letzten Tag in einen unrenorvierten Bungalow an der Rezeption umziehen, furchtbar - es hat ranzig gerochen, überall war Schimmel, eklig. Mitleidige Urlauber (sehr nette Nachbarn aus Österreich) haben uns in Ihrem Bad duschen lassen. Wir haben unsere Klamotten bis zum Abflug (Abflug war abends) - deshalb auch der Umzug - nicht im Bungalow gelassen, sondern die Koffer und unsere Klamotten auf der Terrasse stehen lassen.

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • Smoky07
    geschrieben 1375970537000

Hallo liebes Embudu Forum.

Ich merke, hier herrscht ein großes Wissen über die Insel und seine Vorzüge. Ich hoffe auch mir wird hier geholfen.

Im September möchte ich mit meiner Familie auf diese wunderschöne Insel reisen um unseren Jahresurlaub zu verbringen. Mein Sohn, gerade ein Jahr alt geworden ist was sein Essen angeht relativ dickköpfig. Er braucht abends unbedingt seinen hochgeliebten Milchbrei damit er glücklich und zufrieden schlafen kann. Nun machen wir uns sorgen wie wir ihm auf Embudu diesen Wunsch erfüllen können. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es morgens zum Frühstück Milch gibt und dieses Problem schon mal gelöst ist. Nun fragen wir uns wo und wie wir dort einen Milchbrei kochen können. Meint Ihr wir können einen Koch um diesen gefallen bitten. Habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee. Wir wären über jeden Vorschlag dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

• minimaxler
    geschrieben 1375972247000

Ich denke das es da keine Probleme gibt.

Und ansonsten in der Tauchbasis, die helfen mit Sicherheit.

Gruß Ingo

• jackpot 777
    geschrieben 1375982186000

Auch wenn mein Beitrag polarisieren wird bleibe ich bei meiner Meinung, dass Kleinkinder auf den Males nichts verloren haben. Im Notfall dauert es viel zu lange bis man ein Krankenhaus erreicht. Auf Vakarufalhi ist deshalb letztes Jahr ein Chinese verstorben. Das Klima und viele andere negative Einflüsse sprechen einfach dagegen. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir den Urlaub auch auf die Kinder ausgerichtet. Das ist einfach ein Muss von verantwortungsbewussten Eltern.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • minimaxler
    geschrieben 1375991949000

Das es immer wieder Antworten gibt, nach denen gar nicht gefragt wurde.

Es muss jede und jeder selbst Wissen was er tut.

Und was willst den für ein 1 jähriges Kind ausrichten?

Wenn man nichts zu sagen hat ist es manchmal besser einfach mal die Sch.... zu halten als andere Leute zu belehren.

Gruß Ingo

• Cornelia198
    geschrieben 1375994133000

Da das Personal auf eurer Resortinsel mit Sicherheit genauso kinderverrückt ist wie überall auf den Malediven, denke ich, wird das mit dem Milchbrei überhaupt kein Problem sein. Wenn´s dazu ein bestimmtes Pulver gibt, nehmt es im Koffer mit, und dann sprecht euren Kellner oder gleich die Küche direkt an. Für Kinder tun die alles.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!