Hallo,
ich fliege im Juni auf die Malediven!
Hätte eine Frage zum Superior Zimmer: gibt es einen Moskitoschutz über dem Bett? bzw. ist so etwas notwendig? welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht..
mfg tom
Hallo Zusammen,
wir wollen im Herbst nach Embudu fliegen. Ich brauche infos zur Abholzeit ab Embudu.
Abflug Male 09:10 Uhr
Wüsste gerne, zu welcher Uhrzeit die Abholung von der Insel erfolgt.
Vielen Dank
Walentina
Hallo,
hat man auf Embudu auch eine Stunde Zeitverschiebung zu Male? Wenn man früh um Neun ab Male wieder zurück fliegt wird man dann am Abend vorher geholt?
Danke!
Da Embudu sich in der Nähe von Malé befindet, gibt es keine Zeitverschiebung.
Wenn euer Flug um 9 Uhr morgens geht, werdet ihr am frühen Morgen abgeholt. Die genauen Abholzeiten inkl Namen der Reisenden werden ein paar Tage vorer an einer Infowand an der Rezeption mitgeteilt.
Ich hatte letztes Jahr auf Embudu kein Moskitonetz. Trotz Antibrumm Forte wurde ich gestochen, aber das liegt eher daran, dass ich ein Mückenmagnet bin. in der Nacht haben sie mich in Ruhe gelassen.
Danke,
ich hatte dan gestern Abend gelesen das es nur ein paar Kilometer nach Male sind
Heyho,
Ich hab gestern spontan 9 Tage auf Embudu gebucht...
Meine Frage wäre jetzt, ob rund 500 USD für die 9 Tage ausreichend sind? So spontan gibt es wohl keine Kreditkarte mehr
- Ich trinke keinen Alkohol
- Ich schnorchel nur
- VP gebucht
- Evtl mal einen Manta point ausflug ... (ich meine, was von 29USD gelesen zu haben, kommt das hin?)
....
Was mich noch interessieren würde, wäre die gefährlichkeit vom Dongue-Fieber (der eventuelle ausgang sei mal außer Frage)
Wenn man im Internet darüber ließt, bekommt man langsam den Eindruck, dass absolut jeder Stich das Ende bedeuten kann.
Stimmt das so, oder ist es doch eher hoch gestachelt?
vielen dank
Bei der ersten Infektion eher nicht, gegen die Gefahr einer Infektion mit Dengue sollte man einfach konsequent auch tagsüber nach Möglichkeit Deet-haltige Repellents anwenden, mehr dazu kannst du u.a. - in diesem Thread - nachlesen.
Hallo,
wir sind im Oktober auf Embudu. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie zurzeit die Strandsituation vor den Zimmern 78 - 81 ist und gibt es sonst irgendwelche Veränderungen in letzter Zeit?
LG Gaby
Die Strand Situation ist sehr gut. Zu Veränderungen kann ich nichts sagen da ich gerade zum ersten Mal(aber bestimmt nicht zum letzten Mal) auf Embudu bin.
Danke für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Wir waren 2011 schon mal auf Embudu und hatten Zimmer 80. Dort hat es uns sehr gut gefallen und wir möchten gerne vorab eine Mail mit unserem Zimmerwunsch schicken.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf dieser tollen Insel.
Gruß Gaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!