• schmiedgi
    geschrieben 1441987611000

Schönen guten Tag,

wir sind Anfang Dezember nach 2 Wochen Sri Lanka noch für 5 Tage im Embudu Village.

Muss heute hierfür noch das Zimmer fest buchen. Nun stehen wir (wie schon Einige hier vorher) vor der großen Frage VP oder AL ???? Preisunterschied sind 144,-- € p.P.

Also sind ca. 30,-- p.P am Tag zu vertrinken, damit sich AL für die 5 Tage rechnet.

Leider gibt es hier im Forum nur Getränkepreise von 2013.

Herausgefunden habe ich, dass die 1,5 l Fl Wasser momentan wohl 2,50 € kostet.

Was anderes als Wasser, ab und zu eine Cola/Fanta und am Abend vielleicht 1-2 Bierle werden wir ehr nicht trinken.

Kann mir jemand zufällig die aktuellen Preise für ein Bier und ein Cola/Fanta nennen ?

Das wäre ganz arg nett.

LG

Mäggi

Mäggi
  • kiotari
    geschrieben 1441996590000

1,5 l Wasser kosten 38,50 Rufiyaa - ca. 2,50 €

Bier groß 9 Dollar klein 5 Dollar ,

Cola weiß ich nicht .

Cocktail (kleine Menge)zwischen 6- 9 € , grosse Cocktails 15-17 Dollar ,

Solltest Du ohne RV buchen kommen noch 125 € Kosten pro Person für den Bootstransfer dazu .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • schmiedgi
    geschrieben 1442446551000

Vielen herzlichen Dank !

Ich habe mich nun doch für AL entschieden und bereits fest gebucht.

Bin ja mal gespannt ob es die richtige Entscheidung war, auch im Bezug

auf den Zimmerwunsch des Bungis 31 oder 32, wenn wir denn einen von den beiden kriegen sollten  :frowning:

Naja, noch dauuuuuuuuert es ganz schön lange......

LG

Mäggi
  • Maca1988
    geschrieben 1452016666000

Hallo.

Meine Frau und ich überlegen im Mai für 2 Wochen nach Embudu zu reisen.

Habe einige Seiten vorher gelesen das man einen Superior-Bungalow nehmen sollte. 

Jetzt zu meiner Frage ;) : Wenn ich mir Angebote anschaue, steht da immer was von Superior Doppelzimmer, ist das dann der gemeinte Superior-Bungalow? Oder gibt es noch andere Bungalows?

LG

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1452024073000

Das schreibt Neckermann in der Katalogbeschreibung zu den einzelnen Zimmerkategorien: Sie wohnen in renovierten Superior-Zimmern (A1-3B) oder in Wasser-Bungalows (A2-3C). Die Superior-Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Safe, Telefon, Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse zur Meerseite. Die Wasser-Bungalows entsprechen der NNNN-Kategorie, sind komfortabel eingerichtet und verfügen zusätzlich über eine Sitzecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Safe, Kabel-TV, Telefon, Hydromassage-Badewanne, Föhn, Sichtfenster im Boden und Veranda. Sparzimmer (A1-3S) in zweistöckigen Gebäuden, begrenzte Verfügbarkeit (keine Wünsche zu Ausstattung und Lage möglich) mit Terrasse zur Gartenseite gelegen, mit Deckenventilator, ohne Klimaanlage; nur Kaltwasser-Dusche.

Auf der Homepage der Insel ist nur die Rede von Superior Rooms und Waterbungalows.

• DaWoita
    geschrieben 1452276922000

Hi!

Ich habe Embudu gebucht für Pfingsten, Superior room...

...und nun 2 Fragen:

1.

Sind die Superior-Rooms nun in zweistöckigen Gebäuden, oder wirklich nur in ebenerdigen Bungalows. In meiner Reisebestätigung von Neckermann steht ebenso "mit Balkon oder Terrasse".

2.

Das Management konnte mir keinen Insel-Plan zu den Positionen der Superior-Gebäude schicken.

Gibt's da Gebäude in erster Reihe am Strand und auch andere in zweiter Reihe, etwas weiter hinten?

Welche Hausnummern sind denn zu empfehlen?

Gibt's da schönere und weniger schöne Plätzchen?

Ich liebe die Berge und die Natur, so wie sie ist.
  • cobefi
    geschrieben 1454936920000

Hallo,

wir haben Vollpension gebucht, da wir eh nur Wasser trinken, vielleicht hin und wieder mal eine Cola und wir uns ja Tee zubereiten können.

Nun frage ich mich ob wir Nachmittags Snacks (Sandwich,Pommes...) kaufen können? Falls der Abstand zwischen Mittag- und Abendessen mal zu lang ist.

Der Aufschlag zu AI war echt enorm...

LG Conni

• lillyfernsehen
    geschrieben 1457474515000

hallo, wir wollen im april nach embudu. waren schon 4 mal auf fihalhohi. wir hoffen, dass wir keinen fehler mit embudu gemacht haben. an erster stelle steht für uns das schnorcheln. wir haben einen superior bungi gebucht. kann jemand sagen, wo die beste lage dort ist.

liebe grüsse marina

• athencke
    geschrieben 1458480608000

Embudu

Hallo,

wir fahren Ende Juni als Familie nach Embudu. Kann mir jemand sagen, ob die Getränkepreise vom letzten Jahr noch so stimmen:

1,5 l Wasser kosten 38,50 Rufiyaa - ca. 2,50 €

Bier groß 9 Dollar klein 5 Dollar ,

Cola 4 Dollar, Eis 4 Dollar

Cocktail (kleine Menge)zwischen 6- 9 € , grosse Cocktails 15-17 Dollar ,

Meine Frau und ich werden eher Wasser trinken, vielleicht mal einen Cocktail. Die Kinder allerdings wollen sicher mal eine Cola oder ein Eis essen. Da würde mich interessieren, ob die Preise noch so sind? Wenn die sich stark erhöht haben, würde ich evtl. für die Kinder doch auf All-In gehen wollen.

Weiß evtl. jemand, was das dazubuchen vor Ort kostet? Manchmal ist das ja vor Ort günstiger.

Dazu die Frage, kann man sich auf den Zimmern unbegrenzt Tee und Kaffee zubereiten? Oder muss man dafür das Wasser kaufen? Das ist so leider nicht ersichtlich.

Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen.

LG

Torsten

• Pinomomo
    geschrieben 1460118417000

Hi,

wir wollen in November 2016 dort hin. Für 7 Tage mit AI.

Wir haben ein Wasserbungalow gebucht.

Ist das eine gute Wahl gegen den Strandbungalows?

Wir wollen Ruhe,Zweisamkeit usw. Flitterwochen :) 

Auf was müssen wir achten?

Schnorchelsachen holen wir uns noch und Speicherkarten für unsere Fotos.

Stimmt es das man am Strand barfuss laufen kann?

Was bekommt man als Ausstattung in diesen Bungalows?

Ich weiß es gibt schon sehr viele Infos aber trotzdem wäre ich sehr dankbar

für Tips.

:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!